13. Spieltag: Arminia Bielefeld - St.Pauli


  • Toller Beitrag, entspricht auch meinem Empfinden. Hoffentlich werden wir nicht wieder enttäuscht, trotz null Erwartungen. Das mit dem Verstand gefällt mir.

    Ich hab mir vorhin Videos vom Pokalspiel gegen Wolfsburg vor 7 Jahren angeschaut und hatte gleich wieder Bock auf Stadion, auch wenns eine andere Stimmung wird aber Stadion ist immernoch besonders, vor allem
    Mit Freunden und Bekannten. Es macht einfach das ganze drum herum viel zuviel Spaß

  • Vielleicht sollte man der Truppe mal die Aufstiegsvideos zeigen anstatt eineVideoanalyse des Gegners, vielleicht verstehen Sie danbmal was die DNA von Arminia Bielefeld ist. Wie geil es ist auf unserer Alm zu jubeln, sich feiern zu lassen und von den Fans emotional tragen zu lassen.


    Könnte ein hilfreiches Instrument zumindest mittelfristig sein.

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Eigentlich ziemlich Wumpe, wer draußen an der Linie steht. Rote T-Shirts haben wir mehr als genug beim Warmmachen rumstehen.

  • Eigentlich ziemlich Wumpe, wer draußen an der Linie steht. Rote T-Shirts haben wir mehr als genug beim Warmmachen rumstehen.


    Sehe ich auch so. Es ist so egal wer da steht. Wichtig ist das die Truppe kämpft bis zum umfallen.


    Auch wenn sie ein hartes Spiel in Stuttgart hatte. :lol:

  • Macht es Sinn morgen offensiver aufzustellen als in den vergangenen Wochen? 4-1-3-2 vielleicht. Ich meine erstmal hinten reinstellen und den Gegentreffer kassieren hatten wir die letzten Wochen ja zur Genüge. Klappt eh nicht. Warum dann nicht einfach mal die Flucht nach vorne antreten.

  • Macht es Sinn morgen offensiver aufzustellen als in den vergangenen Wochen? 4-1-3-2 vielleicht. Ich meine erstmal hinten reinstellen und den Gegentreffer kassieren hatten wir die letzten Wochen ja zur Genüge. Klappt eh nicht. Warum dann nicht einfach mal die Flucht nach vorne antreten.


    Wäre morgen ja möglich mit Klos und Serra. Ich würde eher Klos und Ince sagen. :lol:

  • Mir egal wer da dann die Doppelspitze macht. Aber schlecht haben Klos und Serra bisher ja nicht zusammengespielt.
    Ich finde unsere Defensive Spielweise momentan zu kotzen. Wir taktieren uns irgendwie in eine Außenseiterrolle, haben wenig Ballbesitz. Einfach mal volle Kapelle rein in so ein Spiel. Dann denkt man vielleicht auch nicht andauernd an Fehler, die man irgendwie machen könnte.

  • Diese Aufstellung würde es in der zweiten Liga jedem schwer machen, vorausgesetzt Kampf und Leidenschaft steckt dahinter:
    Kleine schnelle Spitzen vorne, da ja schon ewig und drei Tage keine gute Flanke mehr in den 16 gekommen ist wäre das genau die richtige Taktik.


    Fraise,


    Klünti, Hüsi, Andra, Basti


    Jomi, ivan, Vasi, Bello


    Hack, Oku

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Ich freu mich auf morgen.


    Mit absolut keinem Anspruch und sehr viel Galgenhumor wird das glaube ich extrem witzig.



    Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!



  • Das hatten viele auch schon gegen KSC im Block J. Ja das könnte lustig werden. :lol:


    Gibt es keine Karten mehr gegen Pauli oder warum ist alles Rot und Zugriff verweigert? :lol:

  • Das hatten viele auch schon gegen KSC im Block J. Ja das könnte lustig werden. :lol:


    Gibt es keine Karten mehr gegen Pauli oder warum ist alles Rot und Zugriff verweigert? :lol:


    Martin Kind Taktik: Keine unpersonalisierten Tageskarten bitte - da kann der unbekannte Pöbel nicht ausgeschlossen werden!

  • Hat jemand was von den Ultras gehört, werden sie die Unterstützung einstellen? Nach Hannover wollte man ja die Situation nach dem erneuten „in Vorleistung gehen“ neu bewerten.


    Stille im Stadion kann übrigens auch ein wertvolles Mittel sein, um der Mannschaft klarzumachen, dass sie sich Unterstützung verdienen muss.

  • Hat jemand was von den Ultras gehört, werden sie die Unterstützung einstellen? Nach Hannover wollte man ja die Situation nach dem erneuten „in Vorleistung gehen“ neu bewerten.


    Stille im Stadion kann übrigens auch ein wertvolles Mittel sein, um der Mannschaft klarzumachen, dass sie sich Unterstützung verdienen muss.


    Vielleicht zündet, dadurch dann ja mal wieder der richtige Almrroar und nicht schalala sowas unterstützt die Mannschaft extrem, wenn sie es sich, wie richtigerweise erwähnt verdient hat.

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!