13. Spieltag: Arminia Bielefeld - St.Pauli
-
-
Man muss da gar nicht soweit wegschauen. Ein gewisser Christian Müller hatte sich hier so verausgabt und auch auf den Rasen gebrochen.
Das war in dem Spiel Wille pur.
Fragt sich nur ob das aus Erschöpfung war
-
Naja, das war kurz vor dem Ende des Spiels, also noch während des laufenden Spiels.
Der Gegenspieler hatte da sicher keine schlechte Luft stehen lassen. -
Pete Sampras hat in einem Spiel gegen Michael Chang mal vor Erschöpfung auf den Platz gekotzt, weil der Chang einfach alles erlaufen hat. Meine Sampras hat dann trotzdem noch gewonnen, obwohl der völlig durch war.
Wäre doch Mal ein Zeichen der Hingabe, wenn der Scherning heute in der zweiten Halbzeit einfach Mal an die Eckfahne kackt!Aaaalter
-
Pete Sampras hat in einem Spiel gegen Michael Chang mal vor Erschöpfung auf den Platz gekotzt, weil der Chang einfach alles erlaufen hat. Meine Sampras hat dann trotzdem noch gewonnen, obwohl der völlig durch war.
Wäre doch Mal ein Zeichen der Hingabe, wenn der Scherning heute in der zweiten Halbzeit einfach Mal an die Eckfahne kackt!
DAFÜR
-
Das Warten auf diese späte Anstoßzeit ist doch totaler Mist....
Find ich jedenfalls.
-
Stimmt
-
Das Warten auf diese späte Anstoßzeit ist doch totaler Mist....
Find ich jedenfalls.
Na. Besser als Montag 20:30
Allen im Stadion viel Freude!!! Wobei auch immer
-
Wenn ich Glück habe, kommt Arbeit rein, dann muss ich mich wenigstens nicht voll auf dieses gebolze konzentrieren.
Ich wünsche mir ja auch das wir gewinnen, nach der bisherigen Saisonleistung gibt es aber überhaupt keine Veranlassung dafür, an sowas zu glauben.
-
-
Schiedsrichter ist Benjamin Cortus
https://www.dfb.de/sportl-stru…ndesliga/benjamin-cortus/
Lt.Twitter ist Fabi in der Startelf -
-
Der Fussballgott ist wieder auf dem Platz!!!!
-
-
Klos in der Startelf ist ne Ansage. Ince auf der Tribüne auch.
-
Hoffentlich kommt dass für Fabi nicht zu früh........
-
Torhüter laufen ein - es wird geklatscht. Auch auf der Süd.
Mannschaft läuft ein - „Wir wolln euch kämpfen sehn!“
-
-
Torhüter laufen ein - es wird geklatscht. Auch auf der Süd.
? Ich dachte, das wäre offiziell im Forum verboten worden...
-
Scherning : Die Jungs waren wieder mal sehr selbstkritisch
-
Da wollen wir mal hoffen dass sich unser Kapitän nicht nach 20 Minuten wieder in den Oberschenkel fast
-
Scherning : Die Jungs waren wieder mal sehr selbstkritisch
Komplett geduckt der Typ...
-
Komplett geduckt der Typ...
Damit passt er leider genau ins Beuteschema unseres Sportdirektors. So finde ich ihn als Typ eigentlich richtig gut wer weiß was er sich hat anhören müssen.
So eine Krise hat er wieder als Spieler noch als Trainer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!