OK. Wir laufen viel hinterher, aber wir laufen zumindest. Das ist ja schon mehr als in den letzten Wochen. Das spielerisch nicht viel geht, war klar. Die hohen Bälle auf Klos finde ich persönlich gar nicht so übel, da sie dann doch ab und an eine Eröffnung von Offensivaktionen sind. Auf alle Fälle effektiver als die Aktionen die Serra so hat. Es geht heute auch um einfache Lösungen. Hinten noch zu Null. Es war zwar ab und an brenzlig, aber man redet hinten miteinander. Lepincica bitte rausnehmen, wirkt sehr fahrig und ist gelbbelastet. Vasiliadis oder Prietl machen es sicherlich nicht schlechter...
Einfach weiterkämpfen, geht man hier in Führung gewinnt man das Spiel. Insgesamt wären ein paar Standartsituationen nicht schlecht.
13. Spieltag: Arminia Bielefeld - St.Pauli
-
-
Also positiv ist wirklich die Körpersprache dass es schon mal viel besser, aber immer noch nicht gut genug meiner Meinung nach. Dann dieses blind gebe Bolzen nach vorne das kannst du machen mit einer Mannschaft die überhaupt kein Fußball spielen kann aber ich verstehe das einfach nicht dass man sich nicht mal zügig des Mieter verkombiniert Klünter zeigt was er kann aber der Rest... spielerisch limitiert St Pauli leider Gottes spielerisch besser
-
Wenn Einsatz und Wille stimmen, ist alles andere zweitrangig. Wir müssen Woche für Woche hart um die Punkte kämpfen und so viele Zähler wie möglich bis zur WM-Pause sammeln...
-
-
Schmeißt Scherne bitte raus und Henke gleich mit. Das hat mit Fussball nichts zu tun. Holt irgendeinen mit Trainerlizenz und nur einen Athletik Trainer. Lass die einfach ohne Trainer nur spielen und Kondition Bolzen. Schlechter werden sie nicht werden. Aufstellung Klos und Hille.
-
Okugawa 7 Ballkontakte
Hack 14% ZweikampfquoteVon Spielern mit dieser Qualität muss erheblich mehr kommen.
-
Schmeißt Scherne bitte raus und Henke gleich mit. Das hat mit Fussball nichts zu tun. Holt irgendeinen mit Trainerlizenz und nur einen Athletik Trainer. Lass die einfach ohne Trainer nur spielen und Kondition Bolzen. Schlechter werden sie nicht werden. Aufstellung Klos und Hille.
Ball lang nach vorne Bolzen und vorn hilft dir lieber Gott hätte ich den in der Tat auch noch vermitteln können dazu braucht es in der Tat keine Trainer! -
-
Okugawa 7 Ballkontakte
Hack 14% ZweikampfquoteVon Spielern mit dieser Qualität muss erheblich mehr kommen.
Schon schlecht,aber die beiden kann man mit diesen langen Bällen nunmal nicht vernünftig einsetzen.
-
Die hohen bälle landen zu 90% beim gegner. So läuft man wieder hinterher.
Das kann doch nicht wirklich taktische Vorgabe sein. Wenn ja dann -
So, Arabi ist also der Ansicht aktuell gibt es nichts zu erzählen und verweigert Sky darum das Interview.
Kann man mal so machen in einer prekären Lage des Vereins. -
-
Man hat den Eindruck, Hack und Okugawa verstecken sich. Sobald Klos auf dem Platz ist, werden lange Bälle auf ihn gespielt. Die anderen übernehmen keine Verantwortung mehr.
-
So, Arabi ist also der Ansicht aktuell gibt es nichts zu erzählen und verweigert Sky darum das Interview.
Kann man mal so machen in einer prekären Lage des Vereins.Naja gut, aber was soll er sagen? Was möchtest du hören?
Da müssen jetzt einfach bessere Leistungen und Ergebnisse kommen. Da kannste noch so viel erzählen.Machen statt quatschen.
-
Schmeißt Scherne bitte raus und Henke gleich mit. Das hat mit Fussball nichts zu tun. Holt irgendeinen mit Trainerlizenz und nur einen Athletik Trainer. Lass die einfach ohne Trainer nur spielen und Kondition Bolzen. Schlechter werden sie nicht werden.
Die hohen bälle landen zu 90% beim gegner. So läuft man wieder hinterher.
Das kann doch nicht wirklich taktische Vorgabe sein. Wenn ja dannDas ist vorgabe, mit Taktik hat das nichts zu tun. Hinten tief stehen, Bälle nach vorne Bolzen bis auf restverteigung alles nach vorne verschieben und dort Gegner pressen. Passt vielleicht für Leichtathleten Den Ball besitzen sollen sie gar nicht
-
-
Naja gut, aber was soll er sagen? Was möchtest du hören?
Da müssen jetzt einfach bessere Leistungen und Ergebnisse kommen. Da kannste noch so viel erzählen.Machen statt quatschen.
Etwas was er wohl nie erzählen wird. Nämlich wie man gedenkt aus dieser Lage zu kommen und wie man die Mannschaft zu besseren Leistungen animieren möchte. -
Los jetzt
-
Kann man mal so machen in einer prekären Lage des Vereins.
Und mir wurde der Tiefpunkt dieses Forums angelastet, weil ich Herrn Arabi aus der Erzählung Dritter als arrogant bezeichnet habe. Schon klar. -
-
ob Miro 90 min gehen kann?
-
Der Cortus nervt mich. Foul an Klos war offensichtlich
-
Arabi ist halt feige
-
-
ob Miro 90 min gehen kann?
Eher nicht...... -
Verstehe nicht, warum man mit Lepi immer riskiert, in Unterzahl zu spielen. Dann wäre der Ofen eh aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!