Es wird wirklich Fußball gespielt das ist einfach nur geil endlich mal und die kämpfen und die freuen sich so muss Fußball sein
13. Spieltag: Arminia Bielefeld - St.Pauli
-
-
3 Minuten drauf , da brennt nichts mehr an
-
Ist das schön echt das Haut ein emotional zwar voll aus den Socken aber mein Gott endlich wurde mal Fußball gespielt und da steht eine Mannschaft auf dem Platz das ist unglaublich vielleicht haben die sechs Dinger gegen Stuttgart echt gebraucht wenn das die Initialzündung war dann nehme ich das gerne in Kauf
-
-
Jetzt endlich mal die Null halten
-
Von mir aus können sie sich jetzt jeden Mittwoch von Stuttgart verkloppen lassen.
-
ENDLICH
-
-
Ich bin gerade genauso emotional wie bei einem Aufstieg das haut mich um wirklich ich bin so froh
-
Serra mit der heutigen Körpersprache wäre ein Gewinn.
-
Sowas von verdient! geil geil geil!
-
-
Serra > Klos
Der Trainer darf aber trotzdem gerne gehen -
Der hat heute endlich mal 60 Minuten lang Klos zugeschaut!
-
Toll wie Fabi sich mit Janni freut
-
-
Die Null steht. Endlich. Wie lange ist das her? Nicht mal gegen Engers stand die Null. Wahnsinn, sie können es doch.
Gesendet von meinem M2103K19PG mit Tapatalk
-
Na gut, meine Differenz hat zumindest gestimmt ;D
-
Die Emotionalität der Legende hat mir gefehlt. Freut sich wie ein Kind an Weihnachten.
-
-
In der zweiten Halbzeit endlich mal in etwa so gespielt wie ich mir das vorstelle. Keine dauernden langen Bälle die sofort wieder zurück kommen, sondern mit guten Kombinationen und Tempo (!) nach vorn gespielt.
Für Serra freut es mich extremst. Der Junge braucht das. Und auch Gebauer hat gezeigt, dass er sehr wertvoll für dieses Team ist.
Generell gab es heute eigentlich kaum einen negativen Ausfall auf dem Rasen. Alle haben gekämpft und eine gute Leistung abgerufen!
Bitte so weitermachen und der Klassenerhalt ist absolut realistisch!
-
Die Null steht. Endlich. Wie lange ist das her? Nicht mal gegen Engers stand die Null. Wahnsinn, sie können es doch.
Gesendet von meinem M2103K19PG mit Tapatalk
Zuletzt gegen Union.
Danach 25 !!! Spiele nicht ohne Gegentreffer -
Die Emotionalität der Legende hat mir gefehlt. Freut sich wie ein Kind an Weihnachten.
Ich glaube das tun wir alle grad!
-
-
Lasst es bitte kein Strohfeuer sein!
-
Endlich!!!! Einstellung und Leistung hat gepasst und man hat sich belohnt. Weiter so.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!