Schiedsrichter ist Dr. Felix Brych
Für uns nicht gerade ein Glücksbringer
14. Spieltag: Greuther Fürth - Arminia Bielefeld
-
-
Aufstellung
https://twitter.com/arminia/st…amp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet
Andrade fällt mit einem Infekt aus.
Vasiliadis im Kader, dafür Sidler raus -
Damit kein Ersatz IV auf der Bank. Nix gut. Schade für Andrade nach der sauguten Leistung gegen Pauli.
-
-
Damit kein Ersatz IV auf der Bank. Nix gut. Schade für Andrade nach der sauguten Leistung gegen Pauli.
Hoffentlich macht Ramos heute nicht wieder den Borges! Dafür kann Oczipka auch IV, wenn da etwas anbrennt und Bello als LV ran müsste. -
Stimmt auch!
-
Aufstellung
https://twitter.com/arminia/st…amp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet
Andrade fällt mit einem Infekt aus.
Vasiliadis im Kader, dafür Sidler raus2-1 für uns!
-
-
2-1 für uns!
Habe ich auch getippt -
Wieso darf ein Münchener einen bayerischen Club pfeifen? (Ja, ich weiß, die Franken sehen das anders)
-
War grad kurz erschrocken bzw. erstaunt, dass der Kicker Serra garnicht im Kader hat. Aber die haben ihn einfach blos vergessen.
Naja, hoffe mal das Ramos heute die gute Form aus der letzten Saison zeigen kann und es dort hinten alles gut läuft. Dann wäre wieder ein knapper Sieg drin. Aber ich erwarte mal lieber nicht zu viel.
-
-
Jetzt redet Scherne auch schon von Wucht
-
Hoffentlich macht Ramos heute nicht wieder den Borges! Dafür kann Oczipka auch IV, wenn da etwas anbrennt und Bello als LV ran müsste.
Habe eher Angst dass er nach 30 Minuten mit Gelb-Rot vom Platz fliegt -
Habe eher Angst dass er nach 30 Minuten mit Gelb-Rot vom Platz fliegtIch fürchte auch. Bei Brych fliegt heute einer. Er oder Lepi.
-
-
Auf geht s
-
Brych steht bei mir unter Spezialbeobachtung...
-
5 Sekunden hat s gedauert und weg ist der Ball
-
-
15 min vor Spielbeginn stromproggy abgeschmiert, panik!
Auf gehts -
Wir haben nicht mal gegen Fürth irgendein Konzept, lange Bälle auf Klose das wars
-
hätte schon fast geraschelt
-
-
Ramos scheinbar heute besser drauf.
-
Wir haben nicht mal gegen Fürth irgendein Konzept, lange Bälle auf Klose das wars
Aber das hat man doch auch so kommuniziert. Erstmal lang auf Klos nach vorne, die Gegner kaputt arbeiten. Und dann nachlegen und spielerisch die Tore erzielen. Wie letzte Woche.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!