14. Spieltag: Greuther Fürth - Arminia Bielefeld
-
-
Aber das hat man doch auch so kommuniziert. Erstmal lang auf Klos nach vorne, die Gegner kaputt arbeiten. Und dann nachlegen und spielerisch die Tore erzielen. Wie letzte Woche.
Das war letzte Woche alles, aber nicht spielerisch die Tore erzielt, sondern einfach zwei Konter. Klat ist auch spielerisch aber so eine Taktik will doch keiner sehen, das echt grausam.
-
Das war letzte Woche alles, aber nicht spielerisch die Tore erzielt, sondern einfach zwei Konter. Klat ist auch spielerisch aber so eine Taktik will doch keiner sehen, das echt grausam.
Lieber so gewinnen, als wieder sich 4 zu fangen weil man dauernd den Ball im Aufbau verliert.
-
Lieber so gewinnen, als wieder sich 4 zu fangen weil man dauernd den Ball im Aufbau verliert.
Ja im Prinzip schon richtig. Aber schön ist das alles nicht
-
Schön brauche ich im Moment auch nicht. Mir reicht schon ekelig und engagiert.
-
Unsere Standards
-
Wenn ich jetzt neutraler Beobachter wäre, würde ich sagen, die stehen aber beide zurecht da unten drin.
-
Was es da noch zu diskutieren gibt für diese Gelbe weiß der Fürhter auch nur exklusiv
-
Wenn ich jetzt neutraler Beobachter wäre, würde ich sagen, die stehen aber beide zurecht da unten drin.
Das ist korrekt. Dazu würde man was anderes schauen.
-
Man könnte meinen das sie sich im nächsten Jahr erneut duellieren wollen , in Liga 3
-
Die können einfach nicht Fußballspielen.
-
Wer hatte hier Not gegen Elend vorausgesagt?
Passt bis hierhin aufjedenfall.
-
Brych bis jetzt ok.
-
Was ich nicht verstehe, dass die Standardsituationen immer noch so grauenhaft sind! Da gibt es gar kein anderes Wort dafür
-
Was ich nicht verstehe, dass die Standardsituationen immer noch so grauenhaft sind! Da gibt es gar kein anderes Wort dafür
Hab sogar das Gefühl die waren zwischenzeitlich (unter Forte) sogar mal etwas besser?!
-
Fürth macht den belastungstest für unsere Trikos...hält
-
Auch dass noch
-
Läuft doch mit der sogenannten Taktik…. Scherning raus !!!!!
-
-
Das letzte Woche schien wirklich eine Eintagsfliege zu sein was für ein Horrortrip
-
Geile Abwehr
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!