Juhu mit Ansage. War klar, wenn so wenig macht und nur am Schwimmen ist.
14. Spieltag: Greuther Fürth - Arminia Bielefeld
-
-
Das glaubst du doch nich ...
-
Abwehr hammer. Wie immer.
Naja man darf heute eigentlich nicht verlieren.
Aber nach vorne wie so oft zu wenig.
-
War so klar, keiner bekommt den Ball weg.
-
Unfassbar... Wie kann man den Ball nicht klären?
Aber Scherning klatscht wieder.
-
Wasn Kacktor. Bei Ramos hab ich aber immer, nicht nur in dieser Szene, Angst dass da gleich ein Unglück passiert.
Mal sehen ob sie jetzt umschalten können und mehr nach vorne machen.
-
In genau dieser Szene haben sie förmlich um das Tor gebettelt.
Sehr schlecht verteidigt. -
So lächerlich, diese Abwehr! Kollektivversagen!
-
Sehr gut. Weiter so.
-
Unbeholfen.
-
Unfassbar... Wie kann man den Ball nicht klären?
Aber Scherning klatscht wieder.
Ja der kann auch nix anderes. Heute sieht man das der Sieg gegen Pauli nichts verändert hat. Alles wie fast immer auswärts.
-
Letzte Woche hat’s geholfen, dass ich für Arminia getippt habe. Also…knackiges 2:1 heute für den DSC! Okugawa und Oczipka!
-
Ich rege mich jetzt auch nicht mehr auf, ich mache das einfach aus und warte bis Arminia zur Vernunft kommt, einen neuen Trainer verpflichtet, der Standards übt mit den Jungs und auch wieder Fußball spielen lässt. In Dieser Hoffnung
-
Uns fällt auch nix weiter ein als langer Hafer auf Klos, was bis jetz 0,0 funktioniert.
Der schiri aufs klo oder was?! -
Brych muss Pipi?
-
Ja der kann auch nix anderes. Heute sieht man das der Sieg gegen Pauli nichts verändert hat. Alles wie fast immer auswärts.
Im Spiel gegen Pauli war die erste Halbzeit ein graus wie immer. In der zweiten Hz haben wir zwei Umschaltchancen mehr aber auch nicht….. wie gesagt der Trainer ist ne Lachnummer
-
Brych hat Knie.
-
-
-
Geht weiter bei Dr.Brych
-
Ich kann doch nicht lange Bälle auf Klos ausrufen und dann zwei so körperlich schwach Spieler daneben stellen…. Mit vogi damals hat das geklappt weil der sich durchsetzen konnte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!