Da sieht man mal.
Beide Mannschaften legen so ein Tempo vor, dass selbst Fifa Schiri Brych körperlich nicht mitkommt.
So geht Abstiegskampf!!
Da sieht man mal.
Beide Mannschaften legen so ein Tempo vor, dass selbst Fifa Schiri Brych körperlich nicht mitkommt.
So geht Abstiegskampf!!
Fürth spielt irgendwie körperlicher, immer hart an der Grenze zum Foul. Gieriger.
Da sieht man mal.
Beide Mannschaften legen so ein Tempo vor, dass selbst Fifa Schiri Brych körperlich nicht mitkommt.
So geht Abstiegskampf!!
Ohgott Ramos!
Man kann sich diese Versager Truppe echt nicht mehr angucken. Ganz Schlimm. Die können nix.
Leck mich fett, was spielen die da für eine Scheiße zusammen?!?
omg...unsere slapstick abwehr ist on point!
Da bekommt man doch wirklich Plaque.
Die Knie fangen direkt wieder an weich zu werden nach dem Treffer und da ist nichts mit gewonnener Stabilität nach dem Sieg gegen Pauli.
Erneut nach einem Erfolgserlebnis... Nix!
Wenn Seehunde klatschen bekommen sie einen Fisch.
Wenn Scherne klatscht bekommt er Gegentore
Die Hoffnung für heute Abend besteht doch darin, ob Oczipka, Klünter, Klos und ein starker Fraisl der Mannschaft erneut Stabilität verschaffen können. Die ersten drei waren vor dem letzten Heimspiel nicht an Bord und daher ist es mMn Quatsch, pauschal zwischen Heim- und Auswärtsspiel zu unterscheiden. Das sind doch grundlegend andere Voraussetzungen, als wenn man mit Bello, Sidler und Serra in so ein Spiel startet.
Die richtige Mischung aus Routine und jugendlichem Tempo von Hack, Lasme oder Gebauer gilt es heute Abend zu finden, dann können wir auch was mitnehmen.
Bisher haben wir nichts von alldem. Unfassbar!
Wie schlecht kann man hinten eigentlich sortiert sein? Räume ohne Ende. Da muss ein Abwehrchef doch mal die Linie organisieren... Unfassbar.
Bin ma gespannt wie Scherning diese HZ wieder erklären will OHNE Schuss aufs Tor……
Danke für's Strohfeuer, ihr Versager! Schön am letzten Wochenende den Hintern im eigenen Stadion gerettet, um jetzt zur Normalität zurückzukehren. Den Paulianern steckten die 120 Minuten in den Knochen, zudem kamen deren notorische Auswärtsschwäche und Hartels fehlender Torinstinkt. War klar, dass dieser Sieg wieder absolut überbewertet wurde. JETZT sehen wir die wahren Fähigkeiten dieser ""Mannschaft""!
Während man sich letzte Woche mit einfachem Fußball ins Spiel gekämpft hat, heißt einfacher Fußball heute scheinbar wieder, dass man nix machen muss...
Letzte Woche war Gift... Blenderei!
Hoffnungslos.
Diese Abwehr ist nicht mal drittligatauglich
Klos heute leider auch ein total ausfall
oh gott was machen die da??????????
Das ist mal wieder so brutal schlecht und das in einem so wichtigen Spiel wo man einen großen Schritt da unten raus machen kann.
Klos schön oder gut aber der wird uns nicht mehr weiter helfen. Er ist vielleicht von außen ein Motivator aber vorne muss schneller und direkter gespielt werden. Aber Ince darf ja nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!