14. Spieltag: Greuther Fürth - Arminia Bielefeld

  • Das ist nix bisher. Ramos für mich ohne Schuld beim Tor. Blockt den Schuss, alles ok. Aber den Sieb muss natürlich kurz vor dem Fünfmeterraum einer im Blick haben.
    Verstehe wirklich nicht wie die Truppe hier Auftritt. Man hat letzte Woche gewonnen, aber von einer breiteren Brust nichts zu sehen. Die zweite Hälfte muss mit zwei Spitzen angegangen werden.

  • Man lässt mit elf relativ guten Fußballern, Ausnahme natürlich der ein oder andere, Holzhacker Fußball spielen. Das muss man auch erstmal schaffen. :yes:

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Wieder eine erste Hälfte, die an Arbeitsverweigerung erinnert.


    In den ersten 10 Minuten gewinnt man gefühlt keinen Zweikampf.
    Außerdem schiesst Fraisel die Bälle nur ins Nirvana ohne Sinn und Verstand.
    Danach ist man etwas besser im Spiel ohne wirkliche Torchancen.
    Die Standards sind immer noch scheisse und total ungefährlich.


    Dann kam Lepninica und seine zwei Aussetzer.
    Wie kan man disen Ball nur so nach hinten köpfen?
    Und dann schwenkt er den Zweikampf gegen Hrgota ab und der bleicht im Spiel unf so entsteht das Tor.
    Nach dem Tor war dann wieder Tür und Tor offen.
    Keine Präsenz auf der 6 und 8.
    Lepi, Tschau und Crionsbrich nicht vorhanden.
    Die Fürther können ganz einfach durchs Zentrum spielen und bei uns brennt es.


    Hack hat recht:
    Wir wixen Weden Ball noch vorne, so eine Scheisse.


    Genau, es fehlt wie immer an einem konstruktiven Spielaufbau.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Die Szene von Hüsing, als er auf links den Ball verliert und dann im Zeitlupentempo aufsteht und nicht mal richtig zurücktrabt, ist symbolisch. Den hätte ich noch in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit ausgewechselt und zum Waldlauf geschickt!

  • Sehe ich genauso! Aber ich glaube das es schon gegen Lautern wieder unruhig ist. Man ist wieder Letzter und hat auch bisher keine Leistung erbracht.


    Alles richtig.
    Aber man hat dann schon wieder 2 Wochen verschenkt.
    Arabi und Scherning raus,aber noch dieses Wochenende !!!!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • „WIR WIXXEN JEDEN BALL NACH VORNE. SO EINE SCHEIẞE!“
    Zitat von Robin Hack zur Halbzeit im Kabinentrakt.


    Bin extremst angepisst! :devil:

  • Zitat

    Das ist mal wieder so brutal schlecht und das in einem so wichtigen Spiel wo man einen großen Schritt da unten raus machen kann.


    Klos schön oder gut aber der wird uns nicht mehr weiter helfen. Er ist vielleicht von außen ein Motivator aber vorne muss schneller und direkter gespielt werden. Aber Ince darf ja nicht.

    Wenn 3 Trainer Ince außen vorlassen, wird das wohl schon seinen Grund haben..


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Wieder eine verschenkte 1. Halbzeit. Kann das Trainerteam die Spieler noch einmal motivieren?


    Haben Sie dies Auswärts schon einmal geschafft?
    Ich glaube nicht.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Das Tor wurde von einem völlig unmotivierten Kopfball von Lepi im MF eingeleitet. Danach allerdings slapstick pur Ramos finde ich wirklich gut. Die Abwehr beginnt eigentlich schon im MF, deshalb sieht die Abwehr so oft konfus aus. Nach vorn leider gar nichts. Verstehe das Langholz überhaupt nicht. Hack auch unterirdisch. Wie sollen wir einen Rückstand aufholen ?

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Wenn 3 Trainer Ince außen vorlassen, wird das wohl schon seinen Grund haben..


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk


    Sehe ich genauso.
    Und was sollte genau der jetzt ändern ?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wenn 3 Trainer Ince außen vorlassen, wird das wohl schon seinen Grund haben..


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

    Du meinst, dass alle drei Trainer nicht in der Lage sind, eine halbwegs stabile Zweitligamannschaft aufs Feld zu schicken?
    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!