14. Spieltag: Greuther Fürth - Arminia Bielefeld

  • Nicht mehr lange, dann haben wir 1 Jahr ohne Auswärtssieg geschafft. Zählt das für den Vorstand und Arabi auch als Kontinuität und Erfolg?


    Das wird dann unter "Wir sind nur ein Schlauchboot"verbucht.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Nicht mehr lange, dann haben wir 1 Jahr ohne Auswärtssieg geschafft. Zählt das für den Vorstand und Arabi auch als Kontinuität und Erfolg?


    Das war Leipzig, oder? Scheiss die Wand an, was sah es da noch rosig aus!


    Kann mich tatsächlich nicht daran erinnern, dass ein Verein jemals so innerhalb kürzester Zeit abgestürzt ist.

  • Der Kommi hat auch Lack gesoffen, wo war Fabi Klos. Ja der hat am 16er den Ball hinten nach vorne gespielt…….


    Er hat Schin recht. Cronsbruch geht nicht in vollem Tempo nach vorne, da hätte man schon wieder im Strafraum sein können ohne eine 2:45 Min auf 100 m laufen zu müssen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Er hat Schin recht. Cronsbruch geht nicht in vollem Tempo nach vorne, da hätte man schon wieder im Strafraum sein können ohne eine 2:45 Min auf 100 m laufen zu müssen.


    Sehe ich auch so. Klos hat viel für den Verein getan. Aber wer der Mannschaft Feuer unter dem Hintern macht, muss selbst auch mehr Kämpfen und Rennen.

  • Das war Leipzig, oder? Scheiss die Wand an, was sah es da noch rosig aus!


    Kann mich tatsächlich nicht daran erinnern, dass ein Verein jemals so innerhalb kürzester Zeit abgestürzt ist.


    Das war Leipzig, oder? Scheiss die Wand an, was sah es da noch rosig aus!


    Kann mich tatsächlich nicht daran erinnern, dass ein Verein jemals so innerhalb kürzester Zeit abgestürzt ist.


    SGE mit Rabona von Wimmer
    Leipzig war vorher.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Das war Leipzig, oder? Scheiss die Wand an, was sah es da noch rosig aus!


    Kann mich tatsächlich nicht daran erinnern, dass ein Verein jemals so innerhalb kürzester Zeit abgestürzt ist.


    Ne, Frankfurt.
    Das was gerade abläuft knüpft nahtlos an Stuttgart an. Ohne Fraisl wären wir schon mit 3 Toren hinten.

  • Das war Leipzig, oder? Scheiss die Wand an, was sah es da noch rosig aus!


    Kann mich tatsächlich nicht daran erinnern, dass ein Verein jemals so innerhalb kürzester Zeit abgestürzt ist.


    Nee, Rabona Wimmer in Frankfurt war's glaube ich.


    Klos wortlos ins Toraus. Kein Flüster Bedarf heute.


    Wenn Scherning Montag noch Trainer ist, dann läuft hier was grundlegend schief. Egal wie das noch ausgeht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Vasi und Gebauer.
    Gebauer hinten rechts. Jetzt wird es spannend und statistisch sind wir damit durch.
    Ohne Klünter gewinnen wir nichts


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Und die kiddies singen ihren scheiß Bullen Song. Schön situationsbedingt


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Morgen und Sonntag erstmal 2 Tage freigeben, die Mannschaft ist ja ganz ausgelaugt… :lol:


    Was für eine elende Dreckstruppe!

  • Was auch noch auffällt, solange Klos spielt, spielen wir nicht wirklich offensiv. Kaum kommt Lasme und Serra wird schneller nach vorne gespielt.


    Da muss man sich schon Fragen, warum setzt man nciht von Anfang an auf Lasme, Serra.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!