Vasi... um Himmels willen
14. Spieltag: Greuther Fürth - Arminia Bielefeld
-
-
Elendig.
-
Klasse Leistung, darauf kann man aufbauen!
-
-
Schluss!
-
WAs sollte die Einwechslung von Bello bitte?
Keine Flanke kein garnichts.
Das kann Ince auchVorbei, wieder eine Katastrophe Leitung.
Wie möchte man sich diesen Scheiss noch schönreden?Schering raus und nimm Arabi bitte gleich mit.
Wir brauchen einen wie Uwe, der der Truppe ein Spielkonzept verpasst.
-
ARABI RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Feierabend.
Vielen Dank an Herrn Arabi für diese Fehlbesetzungen auf der Trainerposition.
-
IHR könnt nach hause fahrn.... -
Sehr stark arminia weiter so
İnce wieder nicht im kader
Keine einzige torchance
Respekt
Lachnummer der ganzen liga
-
-
So kann es nicht weitergehen
-
Oh gott der Schuss von Vasi und was Ramos danach macht.
Da hat keiner was verstanden, allen voran Trainer und GF. Bitte die beiden Auswechseln und dann mit einem richtigen Trainer nochmal versuchen.
Wenn es dann nix hilft, dann halt ab in Liga 3. Dann hat mans auch nicht anders verdient.
-
Wenn wir einen zweiten guten Keeper hätten würde ich Fraisl ja einfach mal ins OM stellen wollen.
-
-
Ich nehm die Pressekonferenz vorweg:
Wir hatten gute Ansätze...
Wir müßen uns steigern gg Lautern...
Wir müßen endlich den Bock umstoßen...
bla bla bla -
Ince rettet uns auch nicht.
-
Tschüss... ich such mir ne bessere Unterhaltung für die Wochenenden und schau in 2 Jahren mal wieder rein.
-
-
-
Ich nehm die Pressekonferenz vorweg:
Wir hatten gute Ansätze...
Wir müßen uns steigern gg Lautern...
Wir müßen endlich den Bock umstoßen...
bla bla blaLag bestimmt an den "nur" 400 Anhängern, die vor Ort waren. Aber bei unserer Heimstärke rocken wir das gegen Lautern...ganz sicher
-
Macht das Spiel vorne aber schneller und Flexibler. Junger wendiger Spieler. Wir setzen meist aber nur auf Serra und Klos. Das ist für den Gegner zu leicht auszurechnen.
-
-
Vasi und Bello aber auch nicht und die Ansätze von Ihm waren nicht schlecht
-
Gegen Lautern holen wir nen schmeichelhaftes Remis - und das Elend wird komplett in die Winterpause verschleppt. Mitte/Ende Februar bemerken Teile des Aufsichtsrats, dass die Lage etwas schwierig ist (11 Punkte zum Nichtabstiegsplatz). Ende März dann der Trainerwechsel. Der neue Coach muss jedes Spiel bis auf eines gewinnen, um Platz 15 zu erreichen. Einschränkung: der 15. darf maximal noch 2 Mal gewinnen. Also: All together now 2023...
Ich bin auch fast soweit, das kann ich mir kaum mehr Woche für Woche geben...
Ändert was, verdammt nochmal!
ARABI RAUS!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!