14. Spieltag: Greuther Fürth - Arminia Bielefeld

  • Arabi raus, Trainer raus, und fast die ganze Nichtskönner-Truppe ersetzen müsste man!
    Das wird erst beim Abstieg passieren.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Das einzig gute ist , für dieses Wochenende haben wir den Mist und diese Versager hinter uns

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Also ich bin sehr zufrieden, es war der erwartet starke Gegner, und die leichteren Spiele kommen alle noch :yes:


    Alter Taktik-Fuchs...Du hast es entschlüsselt. Der DSC lullt in der Hinrunde alle ein und rockt dann die Rückrunde. Mensch, dass wir darauf alle noch nicht gekommen sind. Das hatte der Samir also vor :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Vielleicht sollten wir uns zur Abwechslung mal auf das Gute Konzentrieren was hier heute gesehen haben.
    ......
    ......
    ......
    Ich habe fertig.


    Also Ramos war heute eine Ausnahme und der einzige, der den Abstiegskampf angenommen hat.


    Nächste Woche mit Ramos und Andrade auf der 4.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Also mir fehlen auch die Worte. Das war eine Ohrfeige für jeden, dem etwas an diesem Verein liegt. Wie soll man auch kämpfen, wenn keiner eine Ahnung hat wo der andere den Ball hinspielt. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Alm kommende Woche nochmal so mitzieht wie gegen Pauli. Scherning hat hier fertig aus meiner Sicht. Das was er in 10 Spielen nicht geschafft hat, hat Zorniger in einer halben Trainingswoche hinbekommen.

  • Also mir fehlen auch die Worte. Das war eine Ohrfeige für jeden, dem etwas an diesem Verein liegt. Wie soll man auch kämpfen, wenn keiner eine Ahnung hat wo der andere den Ball hinspielt. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Alm kommende Woche nochmal so mitzieht wie gegen Pauli. Scherning hat hier fertig aus meiner Sicht. Das was er in 10 Spielen nicht geschafft hat, hat Zorniger in einer halben Trainingswoche hinbekommen.


    Mal ne Frage an die Insider hier (Nofear etc.): war der Zorniger auch auf der Liste der 12 oder noch mehr Kandidaten, die angeblich alle erfolglos kontaktiert worden sind vor ein paar Wochen?

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Fraisl 4,0 Nicht immer sicher, viele lange Bälle ins Nichts
    Oczipka 4,5 Stark angefangen, stark nachgelassen
    Hüsing 4,0 Solide
    Ramos 3,5 Beim Tor unglücklich, ansonsten relativ souverän
    Klünter 4,0 Sehr unauffällig
    Lepinjica 3,5 Gegen Ende leider nachgelassen, davor sehr zweikampfstark
    Rzatkowski 5,0 Kaum zu sehen
    Consbruch 4,5 Bemüht, aber wirkungslos
    Okugawa 3,5 Engagiert mit einigen guten Pässen
    Hack 5,5 Schwach. Sehr viele Bälle vertändelt
    Klos 5,5 Wirkte planlos. Viele falsche Laufwege
    -----------------------------------------------------------
    Serra 4,5 Kaum Aktionen
    Lasme 4,0 Sehr laufstark
    Gebauer 4,5 Engagiert, aber mit technischen Schwächen
    Vasiliadis 3,5 Großer Einsatz und viele Ballkontakte
    -----------------------------------------------------------------
    Die hohen Bälle bringen nichts. Warum sehen die Spieler das nach dem 20sten Versuch nicht und
    versuchen mehr Kurzpässe zu spielen?


    1.Halbzeit: 5
    2.Halbzeit: 4,5 Zumindest gab es längere Ballbesitzphasen und etwas Druck. Leider fehlten die Ideen. Oft nur planloses Gebolze.

  • Weil die Kurzpässe nicht ankommen, weil keiner läuft...

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • So langsam freue ich mich auf die JHV. Könnte doch noch eine belebende Veranstaltung werden.

  • Zitat

    Arabi raus, Trainer raus, und fast die ganze Nichtskönner-Truppe ersetzen müsste man!
    Das wird erst beim Abstieg passieren.

    Terrier raus


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • So langsam freue ich mich auf die JHV. Könnte doch noch eine belebende Veranstaltung werden.


    Könnte mir vorstellen das die wegen Corona oder ähnlichem verschoben wird.
    Oder glaubst du ernsthaft das sich Arabi und CO stellen werden?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Oh Gott, was ist nur aus unserer Arminia geworden. In der 2. Halbzeit habe ich zum wiederholten mal keinen DSC gesehen, der sich mit allen Mitteln gegen den drohenden Abstieg stemmt. Zum Glück habe ich die noch schlechtere 1. Hälfte verpasst.
    Mutlos, Zweikampf schwach, zu weit vom Gegner weg, ohne Spielidee. Ist dies ein Fitnessdefizit? Oder wie will man sich diese Leistung anders erklären?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!