Vasi und Bello aber auch nicht und die Ansätze von Ihm waren nicht schlecht
Ein Ince, ein Fraisl und sonst nur Luschen.
Vasi und Bello aber auch nicht und die Ansätze von Ihm waren nicht schlecht
Ein Ince, ein Fraisl und sonst nur Luschen.
Ince rettet uns auch nicht.
Hatte er die chance es zu zeigen
NEiNNN
WARUM????
18 jahre alten türken aus der Türkei holen ohne sprachkenntnisse für die 1.liga und dann 2.liga nicht mal stark für den kader
Hört doch auf
Vielleicht sollten wir uns zur Abwechslung mal auf das Gute Konzentrieren was hier heute gesehen haben.
......
......
......
Ich habe fertig.
Also ich bin sehr zufrieden, es war der erwartet starke Gegner, und die leichteren Spiele kommen alle noch
Arabi raus, Trainer raus, und fast die ganze Nichtskönner-Truppe ersetzen müsste man!
Das wird erst beim Abstieg passieren.
Das einzig gute ist , für dieses Wochenende haben wir den Mist und diese Versager hinter uns
MD holt noch einen Punkt. Der Zug ist abgefahren. Gehen die mit 11 Punkten in die Pause, passiert hier gar nix mehr. Jetzt handeln!!!!
Also ich bin sehr zufrieden, es war der erwartet starke Gegner, und die leichteren Spiele kommen alle noch
Alter Taktik-Fuchs...Du hast es entschlüsselt. Der DSC lullt in der Hinrunde alle ein und rockt dann die Rückrunde. Mensch, dass wir darauf alle noch nicht gekommen sind. Das hatte der Samir also vor
Vielleicht sollten wir uns zur Abwechslung mal auf das Gute Konzentrieren was hier heute gesehen haben.
......
......
......
Ich habe fertig.
Also Ramos war heute eine Ausnahme und der einzige, der den Abstiegskampf angenommen hat.
Nächste Woche mit Ramos und Andrade auf der 4.
Also mir fehlen auch die Worte. Das war eine Ohrfeige für jeden, dem etwas an diesem Verein liegt. Wie soll man auch kämpfen, wenn keiner eine Ahnung hat wo der andere den Ball hinspielt. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Alm kommende Woche nochmal so mitzieht wie gegen Pauli. Scherning hat hier fertig aus meiner Sicht. Das was er in 10 Spielen nicht geschafft hat, hat Zorniger in einer halben Trainingswoche hinbekommen.
Also mir fehlen auch die Worte. Das war eine Ohrfeige für jeden, dem etwas an diesem Verein liegt. Wie soll man auch kämpfen, wenn keiner eine Ahnung hat wo der andere den Ball hinspielt. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Alm kommende Woche nochmal so mitzieht wie gegen Pauli. Scherning hat hier fertig aus meiner Sicht. Das was er in 10 Spielen nicht geschafft hat, hat Zorniger in einer halben Trainingswoche hinbekommen.
Mal ne Frage an die Insider hier (Nofear etc.): war der Zorniger auch auf der Liste der 12 oder noch mehr Kandidaten, die angeblich alle erfolglos kontaktiert worden sind vor ein paar Wochen?
Arabi raus, Trainer raus, und fast die ganze Nichtskönner-Truppe ersetzen müsste man!
Und in genau dem Wortlaut schreibst du das schon seit Jahren!
Fraisl 4,0 Nicht immer sicher, viele lange Bälle ins Nichts
Oczipka 4,5 Stark angefangen, stark nachgelassen
Hüsing 4,0 Solide
Ramos 3,5 Beim Tor unglücklich, ansonsten relativ souverän
Klünter 4,0 Sehr unauffällig
Lepinjica 3,5 Gegen Ende leider nachgelassen, davor sehr zweikampfstark
Rzatkowski 5,0 Kaum zu sehen
Consbruch 4,5 Bemüht, aber wirkungslos
Okugawa 3,5 Engagiert mit einigen guten Pässen
Hack 5,5 Schwach. Sehr viele Bälle vertändelt
Klos 5,5 Wirkte planlos. Viele falsche Laufwege
-----------------------------------------------------------
Serra 4,5 Kaum Aktionen
Lasme 4,0 Sehr laufstark
Gebauer 4,5 Engagiert, aber mit technischen Schwächen
Vasiliadis 3,5 Großer Einsatz und viele Ballkontakte
-----------------------------------------------------------------
Die hohen Bälle bringen nichts. Warum sehen die Spieler das nach dem 20sten Versuch nicht und
versuchen mehr Kurzpässe zu spielen?
1.Halbzeit: 5
2.Halbzeit: 4,5 Zumindest gab es längere Ballbesitzphasen und etwas Druck. Leider fehlten die Ideen. Oft nur planloses Gebolze.
Und in genau dem Wortlaut schreibst du das schon seit Jahren!
Und es hat nichts von seiner Aktualität verloren
Ich esse jetzt erstmal den Joghurt mit der Ecke
Weil die Kurzpässe nicht ankommen, weil keiner läuft...
So langsam freue ich mich auf die JHV. Könnte doch noch eine belebende Veranstaltung werden.
ZitatArabi raus, Trainer raus, und fast die ganze Nichtskönner-Truppe ersetzen müsste man!
Terrier raus
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Diese Hack Aussage zur Halbzeit die grad viral geht sagt doch alles aus. Die Spieler haben keinen Bock auf den Scherning Scheiss und sind auch für die Taktik nicht gemacht
So langsam freue ich mich auf die JHV. Könnte doch noch eine belebende Veranstaltung werden.
Könnte mir vorstellen das die wegen Corona oder ähnlichem verschoben wird.
Oder glaubst du ernsthaft das sich Arabi und CO stellen werden?
Oh Gott, was ist nur aus unserer Arminia geworden. In der 2. Halbzeit habe ich zum wiederholten mal keinen DSC gesehen, der sich mit allen Mitteln gegen den drohenden Abstieg stemmt. Zum Glück habe ich die noch schlechtere 1. Hälfte verpasst.
Mutlos, Zweikampf schwach, zu weit vom Gegner weg, ohne Spielidee. Ist dies ein Fitnessdefizit? Oder wie will man sich diese Leistung anders erklären?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!