Prognose für Samstag ?
Es gab da mal ein Programm von Hape Kerkeling mit dem Titel:
ERWARTEN SE NIX
Ich glaube dass passt ganz gut
15. Spieltag: Arminia Bielefeld- 1.FC Kaiserslautern
-
-
Die Erwartungen sind bei mir deutlich runtergefahren. Habe ich nach dem Karlsruhe-Spiel noch gesagt, dass aus den letzten 6 spielen vor der WM 12 Punkte geholt werden müssen, bleibt zwar mein persönlicher Wunsch-, bzw. Pflichtschnitt bei 2 Punkten pro Spiel, wie allerdings 2 Siege in 3 Spielen eingefahren werden könnten, bleibt mir schleierhaft.
Ich tippe auf 2 Punkte.
Einen davon gibt es Samstagabend.
-
Ja klar, Vorbild FCK..
Die in den Jahren zuvor von Liga 1 bis in Liga 3 und die Insolvenz abgerutscht sind und der Regionalliga nur entgangen sind, weil wegen Corona der 9 Punkte Abzug ausgesetzt wurde...Lautern hat dafür ein paar Jährchen gebraucht, wir machen das in einem Rutsch!
-
-
Prognose für Samstag ?
Es gab da mal ein Programm von Hape Kerkeling mit dem Titel:
ERWARTEN SE NIX
Ich glaube dass passt ganz gutNicht das es nonstop Nonsens mit Didi Hallervorden wird
-
Lautern hat dafür ein paar Jährchen gebraucht, wir machen das in einem Rutsch!
Das stimmt , macht die Sache aber nicht besser!
Wir halten die 2.Liga, wetten? -
Wir halten die 2.Liga, wetten?Wer ist denn wir? PB oder HSV?
-
-
Ich behaupte mal: Boyd hätte die Chance, die Hartel gegen uns hatte, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit rein gemacht. Und leider fallen wir ja momentan nach dem ersten Gegentor immer wie ein Kartenhaus zusammen.
Fürth war nur knapp, da unser Gegner im Spielaufbau sehr viele falsche Entscheidungen getroffen hat (die sind halt auch nicht ohne Grund im Tabellenkeller). Die Lücken in unserer Verteidigung waren ähnlich groß wie in Stuttgart.
Ich kann nur meine Worte vor dem Spiel in Fürth wiederholen: mir fällt kein Indiz ein, was auf ein erfolgreiches Spiel von Arminia hindeutet. Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen. Und es ist ja das Schöne am Fußball, dass es immer wieder Überraschungen gibt.
Nun, ein Indiz könnte sein, dass die Stimmung im Umfeld nach der erneuten Nichtleistung immer explosiver wird. Wenn diese Hobbytruppe schon keinen Charakter besitzt, möchte sie sich vielleicht zumindest einen Spießrutenlauf im eigenen Stadion ersparen. Dass die Stimmung mit jeder Aktion komplett kippen kann, sollte jedem in dem Hühnerhaufen bewusst sein (sorry, aber das Wort Mannschaft kommt mir momentan nicht über die Finger).
Aber wahrscheinlich ist denen selbst das egal. -
Wir halten die 2.Liga, wetten?Bist du der Betreiber von bundesliga-prognose.de? Das würd's erklären.
-
Bist du der Betreiber von bundesliga-prognose.de? Das würd's erklären.
Hört sich aber besser an, als die ganzen Klagegesänge hier.
-
-
Klagegesänge oder Sorge nach den dilletanttischen Handlungen der letzten Serie das es ein ,,lachend in die Kreissäge 2.0" gibt?
-
Die Erwartungen sind bei mir deutlich runtergefahren. Habe ich nach dem Karlsruhe-Spiel noch gesagt, dass aus den letzten 6 spielen vor der WM 12 Punkte geholt werden müssen, bleibt zwar mein persönlicher Wunsch-, bzw. Pflichtschnitt bei 2 Punkten pro Spiel, wie allerdings 2 Siege in 3 Spielen eingefahren werden könnten, bleibt mir schleierhaft.
Ich tippe auf 2 Punkte.
Einen davon gibt es Samstagabend.
Und den anderen? Ich glaube, ich komme drauf... -
Eher als Überraschung in Hövelhof-Süd, als gegen Magdeburg.
-
-
Eher als Überraschung in Hövelhof-Süd, als gegen Magdeburg.
Würde zur Situation passen , eine gute Leistung in Hövelhof-Süd um dann gegen Magdeburg leer auszugehen -
Die Situation ist so frustrierend im Moment. Der Sieg gegen Pauli fühlte sich wie eine Befreiung an, dann wieder die Nichtleistung gegen Fürth... Ich habe kein gutes Gefühl für Samstag, es passiert einfach zu wenig und wir werden weiter rumdümpeln
-
Glaube mal, die "Roten Teufel" werden gegen den DSC heiß wie Frittenfett sein. Schließlich war die Arminia 2018 der Verein, der die Pfälzer an gleicher Ort und Stelle in die 3. Liga schoss (3:2 nach 0:2-Rückstand). Wenn es nach der Tabellenplatzierung angeht, ist der 1. FC Kaiserslautern, obwohl sie Aufsteiger sind, gegen den DSC der Favorit. Aber wir wissen ja alle, dass nicht immer der Favorit gewinnt. Da ich bei meinen Eltern im niedersächsischen Landkreis Rotenburg (Wümme) bin, werde ich nicht auf der Alm sein, aber ich werde auf jeden Fall der Arminia die Daumen drücken und wünsche mir daher einen Heimsieg.
-
-
Klagegesänge oder Sorge nach den dilletanttischen Handlungen der letzten Serie das es ein ,,lachend in die Kreissäge 2.0" gibt?
Ersteres!
-
Bist du der Betreiber von bundesliga-prognose.de? Das würd's erklären.
Das heißt,du kneifst.....war klar...
-
Wer ist denn wir? PB oder HSV?
Da würden sich besser einige Schwarzmaler hier im Forum anmelden!
-
-
Das heißt,du kneifst.....war klar...
Dann würde ich ja gegen meinen eigenen Verein wetten. So weit geht's dann doch nicht.
-
Laut Radio Bielefeld sind inzwischen 20000 Tickets verkauft, darunter 3000 an Lautern. Gegen Pauli hat vieles gepasst, darunter auch die Stimmung von den Rängen. Trotz des Desasters in Fürth würde ich mir wieder ein stimmungsvolles und auch erfolgreiches Heimspiel wünschen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!