15. Spieltag: Arminia Bielefeld- 1.FC Kaiserslautern
-
-
Peter Neururer bitte nach dem.Spiwl in BI bleiben!
-
Hüsing krank ?!? Consbruch auf der Bank ? Lasme mal wieder auf der Suche nach Laufwegen ? Zeit vorzuglühen...
-
-
Peter bitte bleib nach dem Spiel direkt hier
-
Ich meine Scherning sagte auf der PK, dass Hüsing wohl etwas Probleme mit dem Sprunggelenk hat.
-
Peter bitte bleib nach dem Spiel direkt hier
https://www.nw.de/sport/fussba…inia-und-Samir-Arabi.html
Zur Erinnerung
-
-
Hüsing krank ?!? Consbruch auf der Bank ? Lasme mal wieder auf der Suche nach Laufwegen ? Zeit vorzuglühen...
Hüsing wohl Probleme mit dem Sprunggelenk.
-
Ich meine Scherning sagte auf der PK, dass Hüsing wohl etwas Probleme mit dem Sprunggelenk hat.
Genau deswegen fehlt er heute lt.Twitter -
Why not? Wenn Arabi gleich seinen Rückzug verkündet...
-
-
Die Aufstellungen sind doch irgendwo auch nur noch pure Verzweiflung. Alles vor ein paar Spielen schonmal probiert und auch da hat es nicht funktioniert.
Vielleicht hilft ja wie gegen St. Pauli heute wieder die Kulisse!
-
Why not? Wenn Arabi gleich seinen Rückzug verkündet...
Das wäre die einzige Möglichkeit -
Pritl hatte ich noch übersehen... puh äh prost
-
-
Im Stadion sieht man Neururer und unseren Sonnenkönig Arabi auf Sport1. Über was reden die den denn so?
-
Im Stadion sieht man Neururer und unseren Sonnenkönig Arabi auf Sport1. Über was reden die den denn so?
Über die baldige Zusammenarbeit
-
Über Jobtausch -
-
Hört doch bitte mit dem Neururer auf. Warum nicht gleich Werner Lorant.
-
Hört doch bitte mit dem Neururer auf. Warum nicht gleich Werner Lorant.
boah nee, sind wir schon so am ende das wir DEN herwünschen?Der FCK hat alles das was uns im moment fehlt...
-
Auf Sport1 der Samir neben dem Peter.
Da kribbelt es! -
-
Dirk Schuster wäre zu haben gewesen.
Aber es wurde ja Uli Forte -
Dirk Schuster wäre zu haben gewesen.
Aber es wurde ja Uli Forte
Nicht ganz, Schuster wurde letzte Saison schon Trainer in Lautern. Ich meine kurz vor der Relegation.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!