Scheiss schiri
15. Spieltag: Arminia Bielefeld- 1.FC Kaiserslautern
-
-
Der Schiri geht mir jetzt schon auf den Sack. Der pfeift aber auch alles.
-
Warum man Prietl da gelb zeigen muss verstehe ich nicht wirklich.
Auch ansonsten pfeift der Schiedsrichter sehr kleinlich bisher. -
Das sieht doch schon mal ganz forsch aus bis jetzt. Wir scheinen uns was vorgenommen zu haben.
-
Komm Janni , der dritte sitzt gleich.....
-
Schlimmer als der Grottenkick ist tatsächlich dieses Mal der Schiedsrichter.
-
Abwehr mal wieder ohne worte...
-
Schlimmer als der Grottenkick ist tatsächlich dieses Mal der Schiedsrichter.
Welcher Grottenkick -
Ein schönes Spiel. Beide spielen nach vorne. Macht Mal Spaß zuzuschauen. Wir trauen uns offensiv auch Mal was zu.
-
-
Welcher Grottenkick? Offensichtlich sind die Ansprüche am Boden.
-
Ein schönes Spiel. Beide spielen nach vorne. Macht Mal Spaß zuzuschauen. Wir trauen uns offensiv auch Mal was zu.
Sehe ich auch so. Aber Lautern wirkt gefährlicher.
Lassen den Ball gut laufen.
-
Lasst es bleiben! Jeder hat halt seine Wahrnehmung des Spiels.
-
-
Jetzt mal einen ordentlichen Standard
-
Warum der Plural? Ich habe hier nichts Provokatives geschrieben!!!
-
Einen Grottenkick sehe ich bisher ebenfalls nicht, wir sind nur leider nicht zwingend genug.
Zumindest versuchen sie es eher spielerisch zu lösen und genau dann sind wir auch gefährlich vor das Tor gekommen. Es muss jetzt nur einfach mal klingeln im Kasten von Lautern. -
Einen Grottenkick sehe ich bisher ebenfalls nicht, wir sind nur leider nicht zwingend genug.
Zumindest versuchen sie es eher spielerisch zu lösen und genau dann sind wir auch gefährlich vor das Tor gekommen. Es muss jetzt nur einfach mal klingeln im Kasten von Lautern.Und darum darf ich provoziert werden?
-
Zumindest versuchen sie es eher spielerisch zu lösen und genau dann sind wir auch gefährlich vor das Tor gekommen. Es muss jetzt nur einfach mal klingeln im Kasten von Lautern.Man muss aber auch mal sagen das wir nicht wirklich eine richtige Torgefahr ausstrahlen.
Sprich keine 100 Prozentige.
-
Mir gefällt, dass man auch Mal mit dem Ball durchs Mittelfeld geht, dann gibt es sofort Räume.
-
Ganz okayes Spiel von uns bisher. Nur solche Bälle wie die grad von Ramos werden uns am Ende das Genick brechen, wenn die öfter kommen. Gut dass Lasme da das taktische Foul gezogen hat!
-
Was pfeift der denn...uff
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!