Geschenkter Freistoß. Aber auch der ist wieder nix.
15. Spieltag: Arminia Bielefeld- 1.FC Kaiserslautern
-
-
Wir spielen nicht so schlecht aber es ist so harmlos vorne.
StillHere sehe ich ähnlich. Man muss niemand dumm an machen. Zeigt aber auch wie der andere Mensch ist.
-
Also ich finds gut dass sie es jetzt eher spielerisch versuchen und mit flachen direkteren Pässen. Man sieht aber auch, dass dieses Spiel bisher stark vernachlässigt wurde. Da stimmt oft die Passstärke oder gar Richtung nicht. Abstimmung auch noch sehr ausbaufähig.
Aber das kommt halt davon, wenn man sonst immer nur jeden Ball nach vorne wixxt.
-
-
? Offensichtlich sind die Ansprüche am Boden.
Wir sind Tabellenletzter, 3 Punkte sind das was wir brauchen. Mit Hurra-Fußball alleine holt man die nicht.
Der Einsatz stimmt und das ist im Moment das wichtigste. -
Endlich mal Emotionen an der Seitenlinie
-
Echt? Wir sind Letzter?
-
-
Echt? Wir sind Letzter?
Alles klar, bist also nur zum provozieren hier. -
Meine fresse was ein Kackschiri
-
Genau dass hat uns noch gefehlt
-
-
Ach Lasme‘, ach… wie blöd muss man sein, 2 Minuten vor der Pause.
-
War so klar. Da spielt man mal
Ganz ok und macht das spiel so kaputt -
Klar Gelb Rot. Dumm von Lasme.
Das war es dann heute. Bein klar zu hoch..
-
-
Das ist doch nicht zu fassen. Jetzt spielt man einmal wieder ansprechend,wenn auch nicht gut, nur um dann wieder so einen Platzverweis zu kassieren.
Das ist lächerlich. -
Ganz ehrlich, das was aus den Schiedsrichtern in Deutschland geworden ist ist einfach nur traurig. In der Bundesliga war das schon schlecht, aber in Liga 2 ist das Gefälle nochmal größer.
-
Alles klar, bist also nur zum provozieren hier.Du merkst gar nichts mehr. Du bist nur noch auf mich fixiert, vollkommen daneben!
-
-
Klar Gelb Rot. Dumm von Lasme.
Das war es dann heute. Bein klar zu hoch..
Ach kannste mir doch nicht erzählen. Er will den Ball annehmen aus der Luft, sieht den Gegenspieler garnicht, berührt ihn nichtmal und dann gelb-rot. Also puh, musste nicht geben. Und Lautern holzt fröhlich vor sich hin und hat keine einzige Gelbe bekommen.
-
Lasme hat nur den Ball im Blick. Absolut unnötig vom Schiri.
-
Du merkst gar nichts mehr. Du bist nur noch auf mich fixiert, vollkommen daneben!
Halt dich jetzt endlich mal zurück -
-
Zum Kotzen, Schiri entscheidet das Spiel.
-
So kann man sich auch schwächen.
Aber mit einem weniger zu spielen kann ja auch Kräfte freisetzen.
Bin gespannt wie Halbzeit 2 laufen wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!