Bei Dortmund gegen Bayern gab es eine ähnliche Situation. Aytekin hat aus meiner Sicht zu Recht keine Gelb-Rote-Karte gezogen. Und die Entscheidung ausführlich mit Fingerspitzengefühl bzw. Gefühl für das Spiel begründet. Die Gelb-Rote-Karte für Lasme ist viel zu hart. Das war eine sehr unglückliche Aktionen, die für mich weder bösartig noch fahrlässig war. Das ist doch der klassische Fall für letzte Ermahnung und der Trainer nimmt den rotgefährdeten Spieler raus.
15. Spieltag: Arminia Bielefeld- 1.FC Kaiserslautern
-
-
Was Lasme vor seiner Hinausstellung gezeigt hat, war sehr schwach. Sogar Okugawa versuchte ihn gestenreich zum Laufen zu bewegen. Sicherte nicht nach hinten und irre vorne umher, als wäre Fußball kein Mannschaftssport. Rzatkowski und Klünter auch schwach. Andrade und Ramos bisher sicher.
-
Wir waren bis jetz die etwas bessere von zwei harmlosen Mannschaften? Kann man das so sagen? Jetz mit Wut und Mut aus der Kabine!!!
-
-
Das sehe ich genauso. Das ist in der Sache absolut gefährliches Spiel, in der Höhe hat der Schlappen weg zu bleiben.
Anders bei Prietl. Das hätte man durchwinken können...So ist es.
Man sollte eh nicht die Schuld beim Schiri suchen. Wir sollten mal endlich Fussball nach vorne spielen und Tore machen.
Wir hatten in der 1. Halbzeit keine einzige 100 Prozentige Chance und das zu Hause.
Da kann man nicht sagen das es ein gutes Spiel ist. Meine Meinung.
Da bringt es nicht nur weil wir mal etwas besser nach vorne agieren.
-
Jetzt blos nicht hinten verkriechen.
-
Keine Gelb-Rote... Lasme pflückt den Ball relativ normal runter, aber wie kommt man auf die Idee, mit dem Kopf voran in den Fuß zu laufen? Der Tomiak kommt von hinten, sieht es, hatte alle Zeit, sich zu schützen und nicht in den Zweikampf zu gehen, nein, obwohl der Fuß schon oben ist, geht er mit dem Kopf rein - aber nur so, daß er nichts abkriegt. Das ist echt arschig, provoziert, das sind Kackfußballer...
-
-
In Summe halt zu hart... Er will zum Ball, doof gelaufen.
Er pfeift halt extrem einseitig.
Nein. Kleinlich auf beiden Seiten.
Vom TV aus: die gelb-rote Karte ist hart, aber keine Fehlentscheidung. Wäre auf der anderen Seite genau so eingefordert worden.
-
Flank doch mal vom Torwart weg, Himmlherrgott!
-
Es gibt ja kaum einen größeren Unsinn als den Satz „das Bein hat da oben nix zu suchen“!
-
-
Das war eine sehr unglückliche Aktionen, die für mich weder bösartig noch fahrlässig war.
Bösartig nicht, aber fahrlässig schon!
So hoch darf er mit dem Fuß nach vorne nur dann springen, wenn er sicher sein kann, das niemand in der Nähe ist. Und weil er das nicht sehen konnte, war es fahrlässig - meiner Meinung nach. -
Geschenke lehnen wir auch ab
-
Was für ein Geschenk....und wie hat er den verdaddelt
-
-
Was für Geschenke brauchen wir denn noch?
-
Vielen Dank
-
Unfassbar dämlich.
-
-
War doch klar
-
Wer war das? Wer hat den Ball so dumm verloren?
-
Oh man Prietl… Zur Not haue ich das Ding weit nach vorne, aber doch nicht solch ein Ballverlust.
-
-
Selbst das Geschenk nicht annehmen aber dann eins machen...
Unfassbar
-
Da haben wir wieder unseren Bock. Danke Prietl.
Vorne nutzt man keine Geschenke, hinten schenkt man dem Gegner mal wieder einen.
Eigentlich jedes Spiel.
Paderborn wird es ja auch ne Klatsche. Wird bitter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!