Los... macht noch einen..
So ist es. Dann spielt morgen noch Nürnberg gegen Magdeburg und wir müssen nach Paderborn. Das sieht nicht gut aus.
Falsch verlinkt sorry.
Los... macht noch einen..
So ist es. Dann spielt morgen noch Nürnberg gegen Magdeburg und wir müssen nach Paderborn. Das sieht nicht gut aus.
Falsch verlinkt sorry.
Ich lege mich mal fest.
Wir steigen definitiv ab und das völlig verdient.
Tabula Rasa nach dem nächsten Wochenende machen und mit neuem Personal die 3. Liga planen. Der Ofen ist aus.
Ich lege mich mal fest.
Wir steigen definitiv ab und das völlig verdient.
Ja wer solche Abwehrfehler macht und vorne zu oft zu dumm ist steigt ab.
Tolle Moral -kein Ertrag
einfach nur zum
Es muss sich heute keiner schämen, außer Prietl weil er ständig solche Böcke schießt
Der Ofen ist nicht aus, aber in der Winterpause muss was passieren...
Scheiß drauf, die steigen nicht ab...
Ramos und Andrade müssen die IV bilden...
Schade! Gefightet haben sie, am Ende hat's nicht gereicht. Weiter kratzen....
Mit dem 0:1, puuuuh, das darf niemals so fallen....
Tabula Rasa nach dem nächsten Wochenende machen und mit neuem Personal die 3. Liga planen. Der Ofen ist aus.
Der Ofen ist aus sobald man in die 3.Liga absteigt. Das ist also eher kein guter Plan.
Also tot ist diese Mannschaft noch nicht.......
Am Ende der ersten HZ und am Anfang der zweiten haben die Fehler die Partie entschieden.
Die Moral in der zweiten HZ war top und so habe ich das diese Saison nicht noch nicht gesehen.
Dann kriegst Du einen Nackenschlag durch einen Freistoss der nur auf einer Seite gepfiffen wurde.
Hilft aber leider alles nichts.
Der Weg geht unaufhaltsam in Liga 3, weil man die Spiele einfach alle verliert.
Kämpferisch und moralisch sicher verbessert, aber die Tore waren auch nicht gut herausgespielt sondern Fehler des Gegners. Und so viele Tore schießen wie hinten Böcke geschossen werden können wir nicht. Schade, zumindest ein Punkt wäre aber verdient gewesen.
Zustimmung zu beiden Aussagen.
Danke Lasme. Danke Prietl.
Sehe ich auch so. Diese IV muss sich jetzt einspielen. Ramos benötigt für mich auch einfach mehrere Spiele am Stück.
Mein Gott von dir hab ich seit ich hier im Forum bin (und das ist schon sehr lange) nicht einen vernünftigen Beitrag gelesen. Geh dich mal einfach löschen!
Ohne Hüsing hat mir die IV jedenalls besser gefallen. Nach vorne war das gefällig. Lasme erste gelbe Karte hätte er nicht nehmen müssen der vorherige Pass war allerdings dumm von Ramos(?). Prietl hätte dann vor dem 0:1 einfach eher spielen oder den Ball wegpölen müssen.
Vom Willen und der Moral her war das heute Spitze.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!