16. Spieltag: Paderborn - Arminia Bielefeld
-
-
Wenn du offensivschwach bist, keine spielerischen Mittel hast und dann vorn auf einmal gegen nen defensiveren Gegner anläufst, ist es gegen 10 eben nicht immer von Vorteil!
-
Mein Gott, was kassieren wir blöde gelbe Karten! Anstatt jetzt mal in Ruhe zu spielen, weiterhin so dämliche Ballverluste.
-
-
Ey wir sind in Überzahl und spielen nur Müll……… Sind wahrscheinlich überrascht das wir gegen einen weniger spielen und haben auch dafür kein Offensivkonzept, vielleicht probiert man es mal hoch und weit…..
-
Anstatt das Klünter es selbst macht, macht er es so kompliziert.
-
Ein Sechser runter, einen Offensiven rein.
Da muss im Mittelfeld schon viel mehr Tempo rein. Abteilung Attacke!mfg
NetJay -
Wollen wir etwa die Null halten??
-
Steine klopfen jetz!
-
Wollen wir etwa die Null halten??
Vorne oder Hinten ? -
-
Könnte mir vorstellen, dass die Experten in weiß schon bald wieder für Chancengleichheit sorgen.
-
Vasiliadis muss bei Halbzeit eh runter, weil er vorbelastet ist.
-
Wenn ich mir das so angucke dann kriegt der gute Fabi noch Sehnenscheidentzündung vom Brot schmieren. Man sitzt einfach nur Kopfschüttelnd vorm TV. Der Auftritt letzte Woche hat Null Selbstvertrauen gebracht. Unglaublich.
-
-
Bis jetzt sieht es schon mal nach einem Punkt aus. Das ist ja nicht so schlecht.
Das ist wirklich harmlos.
-
Ist wohl nix mit wegpeschen. Ehe man sich versieht, ist Halbzeitpause.
-
Robin spiel einfach !
-
Der Trainer hatte der Truppe gar nichts vermittelt. Das ist schlichtweg harmlos
-
Die Zweikampfquote ist nach wie vor grausam! Mit etwas mehr Kampf wäre das schon ein ganz anderes Spiel. So ist es ordentlich, aber eben nicht zwingend.
-
Ich würde DS noch in der Hz Pause rausschmeißen. Nicht mal in Überzahl ist ein Hauch von offensivabläufen zu sehen. Das ist nur noch armselig. Der Ball ist der Feind. Wenn der Schiri noch 2 Pderbornern die rote Karte zeigt halten unsere mit viel Glück das 0 zu 0.
-
Na endlich ... Janni!!!!!
-
Tooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Endlich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!