16. Spieltag: Paderborn - Arminia Bielefeld
-
-
In HZ2 bitte einen 6er raus, Klimo rein und was fürs Selbstbewusstsein tun!
-
Jetzt merkt man wie gut uns mal eine Führung gut tut.
-
Nebenbei: Thomsen würde in England niemals Schiri werden. Pfeift z.T. kleinlich.
-
Pause
Und gleich weiter drauf........... -
Trotz 2:0 Führung spielen wir nicht gut.
Wir brauchen sowas von dringend in der Winterpause zwei 6er mit Stammplatzpotential und einen RA damit Oku in die Mitte kann.
-
-
Bitte noch nachlegen.........Dein Wunsch wurde erhört.
-
Wann haben zuletzt auswärts 0:2 geführt ??? Paddelborn aber auch total von der Rolle!
-
Ist das geil! Ich war mir so sicher, daß wir heute gewinnen, keine Ahnung, warum.
Aber es scheint zu klappen !! -
Vasiliadis mit bis dahin unterirdischer Pass- und Zweikampfquote macht in PB das 0:2 . Kannste dir nicht ausdenken.
-
-
Dein Wunsch wurde erhört.
Dann wünsche ich mir schnell noch 2 weitere Tore für uns....... -
Ich glaube das erst nach Abpfiff. Aber wäre natürlich unglaublich wichtig.
Weiter machen. -
Wir brauchen sowas von dringend in der Winterpause zwei 6er mit Stammplatzpotential und einen RA damit Oku in die Mitte kann.
Wobei man faierer Weise sagen muss, dass PB gar nichts mehr für das Spiel tut. Die stehen extrem tief und verteidgen mit 9 Mann hinter der Mittellinie. Deren Spiel ist heute kaputt, weil sie nicht mehr so hoch pressen können, wie sie das normalerweise tun._
Wir müssen in der zweiten Halbzeit konzentriert weiter machen. Die drei Punkte muss man eintüten. Alles andere wäre eine Katastrophe! -
Vasiliadis mit bis dahin unterirdischer Pass- und Zweikampfquote macht in PB das 0:2 . Kannste dir nicht ausdenken.
Noch schlimmer bei der Passquote finde ich Hack und Rzatkowski, da kommt ja gar nichts an!
-
Das tut mal richtig gut.
Muss aber auch jetzt gewonnen werden -
Endlich mal
-
Das tut mal richtig gut.
Muss aber auch jetzt gewonnen werdenAlso wenn man das jetzt noch verdaddelt, dann gehört man aber auch in die dritte Liga. Und der Trainer raus geworfen.
Aber wir werden dieses Spiel gewinnen. Da bin ich mir jetzt recht sicher.
-
Das tut mal richtig gut.
Muss aber auch jetzt gewonnen werdenSo ist es. Aber man kennt auch Arminia. Daher abwarten. Gegen Lautern hat man gesehen wen ein Tor fällt kann das Spiel alles ändern.
-
Man stelle sich nur vor, wir gewinnen aus Versehen und nächste Woche auch noch. Dann überwintern wir überm Strich!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!