Das tut mal richtig gut.
Muss aber auch jetzt gewonnen werden
Wenn wir dieses Spiel in Überzahl noch abgeben, dann werde ich mich morgen nicht in der Öffentlichkeit zeigen. Den berechtigten Spott muss ich nicht haben.
Das tut mal richtig gut.
Muss aber auch jetzt gewonnen werden
Wenn wir dieses Spiel in Überzahl noch abgeben, dann werde ich mich morgen nicht in der Öffentlichkeit zeigen. Den berechtigten Spott muss ich nicht haben.
Warum weiterhin diese Abspielfehler und Unkonzentriertheiten in der Abwehr ?
Noch schlimmer bei der Passquote finde ich Hack und Rzatkowski, da kommt ja gar nichts an!
Das ist schlicht falsch. Ratsche kommt hier immer extrem schlecht weg. Der hatte 40 Ballkontakte, die meisten im Mittelfeld, eine Passquote von 83% und eine Zweikampfquote von 67%. Er macht bisher ein gutes Spiel. Hack hat auch 80% Passquote, aber er gewinnt nur 50% der Zweikämpfe und ist heute etwas schwächer.
Ich habe morgen Bürotag in Paderborn in Sichtweite zum Dixiklo…
Trikot oder nicht Trikot, das ist hier die Frage. Im Moment sieht es nach Trikot und Tasse aus!
Gut aus der Halbzeit kommen bitte, dann sollte das Ding durch sein!
Weitermachen jetzt
Ergebnis ist geil. Paderborn muss jetzt kommen. Gegen 10 Mann, die müder werden, muss man noch ein oder zwei Kontertore setzen. Wenn das heute nicht gut geht, weiß ich auch nicht weiter.
Das muss dann endlich die Initialzündung sein.
ZitatTrotz 2:0 Führung spielen wir nicht gut.
Wir brauchen sowas von dringend in der Winterpause zwei 6er mit Stammplatzpotential und einen RA damit Oku in die Mitte kann.
Aber du könntest auch erstmal das Spiel genießen und dich freuen?
Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk
Ja und ich bleibe dabei
Du weisst schon, dass 0:0 nicht mehr geht.... unfassbar
Rein mit dem Ding
Wir brauchen nach wie vor viel, viel, viel zu viele Chancen.
Hellwach bleiben!!! Ein Gegentor und wir knicken ein. Oder? Hoffentlich machen wir bald die dritte Bude.
Noch einer weniger von den Paddels
Wenn das so weitergeht fliegt da noch einer runter. Hoffentlich nicht einer von uns.
Bisher kaufen wir denen sauber den Schneid ab!
Die Entscheidung muss jetzt her
Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk
Wir drücken aufs dritte Tor, gefällt mir
Du weisst schon, dass 0:0 nicht mehr geht.... unfassbar
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte: Er meint nicht das 0:0........
Abgesehen davon sollte man den Pieringer noch ein wenig bearbeiten.
Den MUSS Janni machen.
Mensch Janni , dass wärs gewesen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!