16. Spieltag: Paderborn - Arminia Bielefeld
-
-
Geil Andrade
-
Das Ding ist durch.........
Jau, definitiv! -
Fraisl ist schon geil
Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk
-
Abseits. Zum Glück
-
abseits...ei ei ei
-
-
Danke Jungs
-
Viele Paderborner Fans schon weg. Tja war wohl nix.
Auswärtssieg und das sogar zu 0. Die rote Karte hat uns geholfen. Geil geil geil.
-
Oje, ohne Okugawa und Hack geht aber gar nichts mehr
-
Jaaaäaaaaaaaaaa, endlich
-
-
AUSWÄRTSSIEG!!!
-
-
Oje, ohne Okugawa und Hack geht aber gar nichts mehr
Da ging schon nichts mehr als die noch drauf waren da man ja nicht mehr in Überzahl gespielt hat.
-
Da müssen sie jetzt was draus machen!
-
Somit wieder eine gute Chance nicht nächste Saison wieder Derbys spielen zu müssen...
Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk
-
Das war megawichtig.
Klünter macht das Spiel wieder spannend, aber der größere Fehler hat Schering gemacht.
Wie kann man die beiden einzigen Spieler mit Spielkultur herausnehmen, die auch mal den Ball halten können.
Es wurde danach wieder nur auf Fabi gepölt und der hat einen Ball bekommen.
Dieses Spielsystem will ich auch bei 2:0 nicht mehr sehen.
Warum Herr Schering? -
Durchatmen und genießen. Prost!
-
Gewonnen. Gut. Aber das wie war am Ende schon wieder unnötig. Da hätte man sich mal richtig Selbstvertrauen holen können und dann kommt Klünter.
Danach war die Verunsicherung wieder zu spüren. Jetzt schnell irgendwie in die Winterpause retten und hoffen dass man sich irgendwie mal etwas Stärke aneignet.
Denn die Spieler, als einzelne Individuen können es ja. Und die Moral stimmt eigentlich auch.
-
-
Ohne Arabi läuft es halt besser.
-
Ganz, ganz wichtig. Jetzt gegen Magdeburg nachlegen, dann startet man den weiteren Abstiegskampf im neuen Jahr immerhin auf Augenhöhe und muss nicht erst der Musik hinterherlaufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!