Hat gereicht
Du scheinst dich auszukennen. Ein wenig mehr Geduld mit der Motzerei würde so manchem hier ganz gut tun
Als ob ich unrecht habe. Insofern immer drauf...
Hat gereicht
Du scheinst dich auszukennen. Ein wenig mehr Geduld mit der Motzerei würde so manchem hier ganz gut tun
Als ob ich unrecht habe. Insofern immer drauf...
Ratsche gelbe Karte.
Bitte zur Pause auswechseln, damit wir nicht wieder zu zehnt enden
Geil. Für Consbruch muss das mal sowas von geil sein in seinem Heimverein im Heimspiel zu treffen.
Wenn man sich die Standards der Gegner anschaut, dann kann man nur neidisch werden.
Richtig gefährliches Ding
Freut mich sehr für Consbruch! Hat lange genug auf seine Chance warten müssen. Wann war eigentlich das letzte Mal dass ein Eigengewächs für uns getroffen hat?
Aufjedenfall ein nettes Geschenk. Consbruch erstaunlich ruhig und überlegt in der Situation.
Freut mich sehr für Consbruch! Hat lange genug auf seine Chance warten müssen. Wann war eigentlich das letzte Mal dass ein Eigengewächs für uns getroffen hat?
Keine Ahnung? Janjic?
Ach paderborn ey...
Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk
Gebauer heute hinten wieder unterirdisch.
Ohne KLünter sind wir immer rechts offen wie ein Scheunentor
1:0 Nürnberg
boah den hat fraisl vorbeigekuckt
Ach paderborn ey...
Passt schon. Ich will mir nicht wieder ein Jahr anhören wer denn die "Nummer 1" in OWL ist.
Wie schon oft erwähnt reicht Platz 16 ja auch.
Gebauer heute hinten wieder unterirdisch.
Mir gefällt Gebauer auch eine Station weiter vorne viel besser. Daher würd ich auch lieber Oku ins offensive Mittelfeld stellen und Gebauer auf rechts.
Allerdings müsste dann der Ramos auf RV (weil Sidler da noch weniger taugt). Ramos allerdings ist so wichtig in der IV. Der köpft da alles weg.
boah den hat fraisl vorbeigekuckt
Er hat vor dem Spiel mit Uli Stein telefoniert!
Wer hätte nochmal 2 Tage mehr regeneration
ZitatGebauer heute hinten wieder unterirdisch.
Dafür haben seine Flanken immer eine gewisse Gefahr
Saudumme gelbe Karte von JC
Ach nee wie dumm
Consbruch turnt auch überall auf dem Platz rum, der hat ja anscheinend sehr viele Freiheiten vom Trainer bekommen
Saudumme gelbe Karte von JC
Vor allem: Wieso???
Er hätte den Gegenspieler ja vorher locker stellen können. Aber er schaltet da zu langsam, kommt dann nicht hinterher und hält ihn dumm fest.
Jetzt haste im Mittelfeld direkt wieder zwei mit Vorbelastung.
???
Ich verweise auf diverse Threads hier im Forum, die sich mit der aktuellen Lage bzgl Verein, Geschäftsführung, Mannschaft und Trainer beschäftigen.
Ok, ich dachte, da kommt noch etwas Tragfähigeres als „alle rausschmeißen“ und den Verein damit übergangsweise handlungsunfähig machen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!