17. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Magdeburg

  • Dafür haben seine Flanken immer eine gewisse Gefahr


    Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk


    Richtig.
    Die Frage stellt sich, ob wir uns das leisten können, ihn hinten rechts spielen zu lassen, für 2-3 gute Flanken.
    Eine Position weiter vorne ist da besser für ihn.


    Hinten rechts haben wir ein Problem.
    Siedler in der WP abgeben und einen Ersatz für Klünter besorgen


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Joa, war doch ne ganz ordentliche Leistung in der ersten Halbzeit. Eine der besseren ersten Halbzeiten in dieser Saison.


    Allerdings hatte man bisher auch recht viel Matchglück.


    In der zweiten Halbzeit sollten wir auch viel aus der Entfernung aufs Tor schießen. Sonne steht dann noch tiefer als jetzt.

  • The masked Trainer... Unter dem Titz-Köstum verbirgt sich Uwe Neuhaus. Ist schon stark was die Magdeburger da aus ihren Möglichkeiten machen. Was soll's, wir führen...


    Ich musste auch gleich an Uwe denken.
    Spielerisch für einen Aufsteiger sehr gut


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)


  • Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk


    Richtig.
    Die Frage stellt sich, ob wir uns das leisten können, ihn hinten rechts spielen zu lassen, für 2-3 gute Flanken.
    Eine Position weiter vorne ist da besser für ihn.


    Hinten rechts haben wir ein Problem.
    Siedler in der WP abgeben und einen Ersatz für Klünter besorgen


    Warum nimmt Scherning denn nicht Jäkel nach hinten ? Auch Ratsche ohne Impulse. Im Mittelfeldzu große Löcher.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • ich fand das jetzt nicht so negativ von der Körpersprache her. Die kämpfen schon viel mehr in den letzten drei Spielen, stehen besser gegen den Ball als in vielen Spielen zuvor, sie kommen mir auch allgemein sicherer und nicht mehr so desolat bei Ballverlusten vor.


    Allerdings fehlt es nach wie vor an spielerischer Qualität und spielerischer Mittel, um mal eine Offensivaktion zu Ende zu spielen. Wir brauchen halt zuletzt auch immer Fehler des Gegners, sonst reicht es nicht

  • Ob Jäckel die Schnelligkeit hat Batik Arik zu halten, wage ich mal zu bezweifeln.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Dreierkette?
    Haben wir das schon einmal gespielt in dieser Saison?
    Unter Forte?


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!