Heute hat er beim 3-0 Sieg in Spelle-Venhaus erneut einen Treffer beigesteuert.
Bestimmt wird Schepp nächste Saison den Job von Klos übernehmen, Winzheimer ist dann ja auch schon wieder weg.
Heute hat er beim 3-0 Sieg in Spelle-Venhaus erneut einen Treffer beigesteuert.
Bestimmt wird Schepp nächste Saison den Job von Klos übernehmen, Winzheimer ist dann ja auch schon wieder weg.
Ich sehe Schepp auch in der nächsten Saison in der Regionalliga gut aufgehoben. Spelle-Venhaus ist ein Gegner maximal der Kategorie Lippstadt.
Ja, viele in unsere Truppe daher aber auch nicht weiter auf.
Ja, viele in unsere Truppe daher aber auch nicht weiter auf.
Wenn du psychologische Hilfe brauchst frag nach. Man muss sein Leben nicht wegschmeißen.
AufFallen wird übrigens mit f geschrieben.
Wenn du psychologische Hilfe brauchst frag nach. Man muss sein Leben nicht wegschmeißen.
AufFallen wird übrigens mit f geschrieben.
Mit 2 kleinen f.
Heute erneut ein Treffer beim 3:2 Heimsieg gegen Weiche Flensburg
Cooler Hackentreffer...
Was sagen denn wohl so die Meppener Fans über ihn?
Was sagen denn wohl so die Meppener Fans über ihn?
Alle Beide?
Nee, im Ernst. Das würde mich auch interessieren, ich setze schon ein paar Hoffnungen in ihn bei der Rückkehr im Sommer. Hatte ich aber bei Krüger, Serra, Lasme auch…
Hoffen wir mal das beste für ihn.
Er spielt natürlich momentan in der wohl schwächsten Regionalliga , dennoch wird ihm jedes Tor gut tun......
Spielte heute wohl Rechtsaußen: https://www.kicker.de/meppen-g…-nord-4873826/aufstellung
Und hat das 1:0 für Meppen gemacht, inzwischen Platz 5 in der Torschützen-Liste der Liga.
Schepp wieder erfolgreich, diesmal per Kopf. reichte aber nur für einen Meppen Punkt bei den "Asseln".
Wird Zeit ihn zurückzuholen! Schlechter als Wintzheimer wird er auch nicht spielen!
Dann soll er den Marek (Janssen) gleich mitbringen.
Wird Zeit ihn zurückzuholen! Schlechter als Wintzheimer wird er auch nicht spielen!
Da muss ich ihnen zustimmen.
Heute hat er in Kiel 2 x getroffen
Bisher 14 Tore und 8 Vorlagen in 22 Ligaspielen. Kommende Saison sollte er eine echte Alternative im Sturm sein, egal in welcher Liga.
Glaube kaum, dass er einen Vertrag für die 4. Liga bei uns hat. Ursprünglich wurde er ja mal für die 2. Liga geholt. Im Sommer wird er dann wohl selbst entscheiden können, ob er nicht z.B. in Meppen bleibt.
Ein Vertrag für die 4. Liga hat kein Spieler und auch sonst keiner bei Arminia.
Cristopher Schepp wird in ein paar Tagen 24 Jahre alt! Wann will er mal vorwärtskommen?
Er bekommt bestimmt ein Angebot aus der 3. Liga, wenn Arminia es nicht packt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!