Ex-Armine Christopher Schepp

  • Schepp würde ich auf jeden Fall für die Vorbereitung hierher bestellen, danit man sich ein klares Bild machen kann. Dann kann man immer noch entscheiden, ob man ihm die Vorrunde gibt, ihn ganz hier behält oder weiterverleiht.

  • Scheppi hat gestern seine 16. Bude gemacht für den SV Meppen. Bitte zurückholen und komplette Vorbereitung mit ihm machen.

    Hat seine Chance verdient. Das muss dann aber eine ehrlich gemeinte Chance sein. Wir haben so viel Zonks geholt, da wäre es ungerecht dem Jungen die Tür zuzuschlagen

  • Wieso sollte man ihn auch nicht wiederholen? Außer es ist natürlich so, dass er das selbst nicht möchte. Denke schon, dass er uns weiterhelfen kann nächste Saison.

  • Wieso sollte man ihn auch nicht wiederholen? Außer es ist natürlich so, dass er das selbst nicht möchte. Denke schon, dass er uns weiterhelfen kann nächste Saison.

    Er muss dann aber eine Perspektive aufgezeigt bekommen, dass er auch spielt. Und nicht wieder nur auf der Bank oder Tribüne rumdümpelt. Wer 16 Tore in der RL Nord schießen kann, kann auch in der 3. Liga das Tor treffen. Schlimmer als Wintzheimer kann es nicht werden, der nur eine Hütte gemacht hat.

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

  • Er muss dann aber eine Perspektive aufgezeigt bekommen, dass er auch spielt. Und nicht wieder nur auf der Bank oder Tribüne rumdümpelt. Wer 16 Tore in der RL Nord schießen kann, kann auch in der 3. Liga das Tor treffen. Schlimmer als Wintzheimer kann es nicht werden, der nur eine Hütte gemacht hat.

    Naja, also schlimmer als Wintzheimer ist wirklich schwierig. Da hat ja jeder Kreisliga-Fußballer ne bessere Ballbehandlung.

  • Also Wintzheimer wird er allemal ersetzen können. Bei Klos bin ich skeptisch, zudem ganz anderer Typ Stürmer!

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

    Albert Einstein

  • Wundert mich nun nicht und passt letztendlich zur Aussage die Kniat beim Kabinengespräch getätigt hat. Er sagte dort ja dass er Schepp bereits im letzten Sommer einige Wochen im Training hatte und er da kein einziges Tor erzielt hätte. Aufgrund wie er es sagte war eigentlich allen Anwesenden klar dass er mit ihm nicht weiter geplant hat.

    Auf diesem Wege alles Gute an Christopher und viel Erfolg in Meppen :)

  • ArminiaRulez

    Hat den Titel des Themas von „Aktuell verliehen - Alles zu Christopher Schepp“ zu „Ex-Armine Christopher Schepp“ geändert.
  • Für den Spieler sicherlich das Beste, weil er nun von Anfang an beim neuen, alten Verein an der Vorbereitung teilnehmen kann. Kniat scheint in ihm nicht viel gesehen zu haben, was auch ok ist. Das sind die Einschätzungen, die er als Trainer treffen muss.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Gut für uns unterschreibe ich erst, wenn ich den "Ersatzmann" kenne...

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!