Schepp geht, ein alter Bekannter kommt zurück - Herzlichen Glückwunsch zum festen Vertrag, Manuel Wintzheimer!
Ich gebe zu, dass Du mir echt nen Schrecken eingejagt hast!
Schepp geht, ein alter Bekannter kommt zurück - Herzlichen Glückwunsch zum festen Vertrag, Manuel Wintzheimer!
Ich gebe zu, dass Du mir echt nen Schrecken eingejagt hast!
Wintzheimer wird aber als Abrissbirne verpflichtet, falls mal ne Tür klemmt oder so kommt Wintzi und böllert dagegen. Schon isse wieder auf... 💣
Nichts für Herzkranke oder schwache Nerven
Das kannst du doch nicht machen.
Hab hier am Strand fast meinen Eierlikör vor Schreck verkippt.
Verstößt sowas nicht gegen die Forenregeln? Gerade wo hier schon Herzkranke angesprochen wurden?
Eierlikör am Strand verstößt gegen Regeln... Wie kommt man denn darauf?
Das Loch im Kader auf Sturm wird immer größer.
Verstößt sowas nicht gegen die Forenregeln? Gerade wo hier schon Herzkranke angesprochen wurden?
Auch. Der Eierlikör aber auch
Er kommt in dieser Saison einfach nicht in die Spur.....
Unser Heilsbringer...
In Meppen hat es ja in der letzten Saison gepasst für ihn.
Nun geht auch da scheinbar nichts mehr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!