Ex-Armine Theo Corbeanu

  • Heute hätte man Corbeanu unbedingt bringen müssen. Er ist schnell und torgefährlich. Und er ist mutig. Genau das fehlte uns in der 2. Hälfte.


    Und fehlt ein Trainer der dass auch erkennt.........

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    „Theo Corbeanu hat uns alle überzeugt, nachdem wir uns intensiver mit ihm beschäftigt haben. Wir trauen ihm absolut zu, seine individuelle Qualität einzubringen und in unserer Mannschaft Akzente zu setzen“, erklärt Cheftrainer Daniel Scherning.

    Zitat

    „Wir wollten dem Kader nochmal eine offensive Option zuführen. Die Ausbildung in England und sein Leistungspotential haben Theo gerade auch in dieser Transferperiode zu einem interessanten Spieler für eine Reihe von Vereinen in unterschiedlichen Ländern gemacht. Wir konnten ihm und den Wolverhampton Wanderes als abgebendem Klub eine interessante Perspektive bei Arminia Bielefeld und damit in einer deutschen Profiliga aufzeigen“, sagt Sport-Geschäftsführer Samir Arabi.

    Zitat

    „Mich reizt die Herausforderung, mich hier bei Arminia Bielefeld zu beweisen. Unsere Gespräche haben mir sofort das Gefühl vermittelt, den richtigen Schritt zu tun. Deswegen ist es cool, dass es jetzt losgeht“, so Theo Corbeanu.


    https://www.arminia.de/neues/s…erpflichtet-theo-corbeanu


    :jump:

  • Also Theo würde ich jetzt nicht als sinnlosen Transfer bezeichnen.
    Allerdings muss man ihn auch mal spieln lassen.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Er wird unter einem neuen Trainer sicherlich bessere Chancen haben.

    Ich hoffe es nun sehr dass er mal unter UK eine Chance bekommt von Anfang an, spätestens im Nürnberg Spiel.
    Das hoffe ich übrigens für einige andere Spieler auch dass die nun mal überhaupt erstmal eine Chance bekommen sich zu beweisen.
    Ein Ince möchte ich auch nochmal sehen, kann mir einfach nicht vorstellen dass er so schlecht ist das er nie eine Chance verdient hat. Na ja mal sehen :)

  • Was ein Schönwetter-Fußballer, der hier gar nicht hinpasste, vor allem nicht in den Abstiegskampf der 2. Liga. Wie konnte man den im Winter nur ausleihen?

    Das war wieder so eine Art Transfer, wir müssen was machen um den Pöbel zu beruhigen…..


    Aber gefühlt wirkte jeder Transfer ziemlich hilflos…..

  • Der Unterschiedspieler, der uns sofort weiterhilft… Auf solche Leute muss man erstmal kommen. :lol:

  • Der Unterschiedspieler, der uns sofort weiterhilft… Auf solche Leute muss man erstmal kommen. :lol:


    Es hatte sich halt wieder eine Tür geöffnet........ :D

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Und er wurde schon lange beobachtet...


    Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Man hatte ihn schon lange auf der Liste und war permanent im Austausch. Und jemand war mit jeder Pore seines Körpers davon überzeugt, dass er uns extremst helfen würde. :lol:

  • Man hatte ihn schon lange auf der Liste und war permanent im Austausch. Und jemand war mit jeder Pore seines Körpers davon überzeugt, dass er uns extremst helfen würde. :lol:


    Und wir sind stolz darauf ihn Liverpool,Barcelona,Madrid und Mailand weggeschnappt zu haben...... :jump:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Kann das Lachen über Corbeanu überhaupt nicht nachvollziehen. Der war einer der wenigen der immer bei Einwechslungen versucht hat, Leistung zu bringen. Hätten wir von diesem mindset mehr Menschen im Kader gehabt, würden wir vermutlich jetzt nicht über den wiederholten Abstieg sprechen.


    Auslachen kann man nur Arabi, der gedacht hat ein Junger Spieler aus der 2.Mannschaft von Wolverhampton, reift hier innerhalb von kürzester Zeit zum Leistungsträger.

    ⬛️⬜️🟦

  • Das ist ja auch ein Auslachen von Arabi! Sind alles Zitate von dem Bullshit, den er von sich gegeben hat, um uns hier ach so tolle Spieler vorzustellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!