Ex-Armine Theo Corbeanu
-
-
-
wer war das?
-
-
Ein flinker Spieler, der aber immer den gleichen Bewegungsablauf vollzieht, daher leicht ausrechenbar ist und keinen Abwehrspieler vor größere Probleme stellt.
Ein Scout, der bei so einem Spieler Zweitliga-Potenzial erkennt, gehört entlassen. Aber vielleicht ist das ja schon passiert... -
Aaaah, DER Unterschiedspieler! Der Messias, der nachverpflichtet wurde. Außer Spesen nix gewesen. Danke für nichts!
-
Danke für deinen Einsatz für die Arminia!
Aus meiner Sicht mit guten Ansätzen, leider zu spät in eine völlig verunsicherte Mannschaft gekommen!
Alles Gute für die weitere Karriere! -
Kann ich mich nur anschließen!
-
Theo Corbeanu - Spielerprofil 23/24www.transfermarkt.de
Ist im Februar für 1,5 Millionen € nach Granada in die LaLiga gewechselt.
-
Ich fand ihn ja nie so schlecht,aber 1,5 Millionen? Scheint etwas viel zu sein.
Im Gegensatz zu vielen anderen kam er mir aber auch nicht so bocklos vor.
Viel Erfolg.
-
Im Gegensatz zu vielen anderen kam er mir aber auch nicht so bocklos vor.
Ich hatte da den gegensätzlichen Eindruck. Bei seinen - zugegebenermaßen kurzen Einsätzen - ist mir in Erinnerung geblieben, dass Corbeanu eben nicht die letzten Meter mit nach hinten gelaufen ist und gearbeitet hat. Er mag vielleicht ein guter Kicker zu sein, aber für die damalige Situation hier fehl am Platze.
-
Er war zu seiner Zeit bei uns ganz genau passend in dieser herzlosen Truppe letzte Saison. Leider.
-
-
Er wurde im Winter verpflichtet und nicht bzw kaum eingesetzt. Eine Leihe, die man sich hätte so sparen können.
-
Mir hat er immer recht gut gefallen wenn er denn mal spielen durfte.
Aber er hätte ja mal ein Tor schiessen können , da hat man ihn lieber auf der Bank gelassen
-
Guter Dribbler, aber leider ohne Abschluß.
Da war ein gesunder Noah Joel besser...
-
-
Ich fand ihn auch sehr eindimensional. Technisch stark, aber ideenlos.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!