Das ist ja nicht mehr zu fassen.
Da stimmt nichts, besonders der Einsatz stimmt überhaupt nicht. Was für Lutscher!
Das war's dann
Das ist ja nicht mehr zu fassen.
Da stimmt nichts, besonders der Einsatz stimmt überhaupt nicht. Was für Lutscher!
Das war's dann
Schickt diesen Trainer endlich weg!
2:0 herzlichen Glückwunsch. Was sind die schlecht
Euer Ernst? Um Himmels Willen.... Wird das nächste harte Jahr.
Das ist wirklich schwer mit anzusehen.Man hat in der Winterpause bis auf eine Eckballvariante nichts dazugelernt.
Absolut verdientes zweites Tor. Prietl geht einfach nicht ran. Was haben die eigentlich in Spanien gemacht?
Mönchengladbach reloaded
Ich kotze!
Die zahlreichen hochkarätigen neuverpflichtungen der winterpause brauchen halt noch Zeit
Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk
Fraisl ab beiden Toren beteiligt.
Vor allem verdient
die Rückrunde ist 35 min alt, und ich habe schonwieder einen dicken Hals!
Reiht sich nahtlos in die desolate Mannschaftsleistung ein
Bitte weiter so mit dem Personal auf dem Platz, daneben und in der Geschäftsstelle.
Lächerlicher Haufen. Scherning raus.
Was für ein Quark. Sorry. Beim ersten muss die Abwehr da sein und beim 2 hätte er nichts anderes machen können.
D e s o l a t
Die richtige Ansage der Zuschauer!
Wir haben in dieser Liga einfach nichts mehr zu suchen. Nehmt die paar Lemminge von der Süd mit in die dritte Liga, dann könnt ihr euch da weiter abfeiern lassen und weiter vor euch hin wurschteln.
Wie man sehenden Auges von Tiefpunkt zu Tiefpunkt stolpert hat einfach nichts mehr mit einem „Wir“ Gefühl zu tun. Außer Fabi könnt ihr euch alle verpissen!
Es ist nicht er Ruhe bis Arabi den Verein versenkt hat.
Was solls
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!