Die Testspiele haben es prophezeit, hinten weiterhin anfällig und vorne soll der liebe Gott helfen, es ist zum heulen!
18. Spieltag: Arminia - SV Sandhausen
-
-
Nettospielzeit in der 38. Minute liegt bei 30. Minuten. Bin mal gespannt wie lange nachgespielt wird
-
Verdient, weil die Sandhausener wollen und können. Hinzu kommt, dass uns in ähnlichen Situationen das Glück fehlt. Sandhausen macht die Tore, die wir nicht machen.
-
Die richtige Ansage der Zuschauer!
Nettospielzeit in der 38. Minute liegt bei 30. Minuten. Bin mal gespannt wie lange nachgespielt wird
Besser er pfeift direkt das Spiel ab. So wird man nix mehr reißen.
-
Kehr. Da musst ja schon 10 min Nachspielen.
Zur Hz. Klos für Vasiliadis. Der ist heute mal wieder unterirdisch. Keine passschärfe kein Zweikampfverhalten garnix.
-
Das ist so blindes konzeptloses Gekicke, das war unter Uli Forte auch nicht schlechter
-
-
Die Testspiele haben es prophezeit, hinten weiterhin anfällig und vorne soll der liebe Gott helfen, es ist zum heulen!
Nein nein, Testspiele sagen doch überhaupt nichts aus… Die Mannschaft hat brutal hart trainiert und ist topfit!
-
Fränky wäre zu haben
Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk
-
Ich verstehe es einfach nicht. Mit Zhirov und Dumic stehen hinten 2 Schränke und wir pöhlen immer hoch und weit nach vorne. Die müssen sich doch innerlich kaputt lachen.
-
Es wird nur blind nach vorne gebolzt
-
Da hat man schon nach 40 min keinen Bock mehr...
Hoffe nur für die Stadiongänger, daß der Biernachschub funktioniert, anders hält's man
ja nicht aus... -
Fränky wäre zu haben
Frontzeck auch. Wollen wir Crunchtime oder den Bock umstoßen?
-
-
Wen wechselt man denn bei 11 Totalausfällen aus? Dann am besten keinen oder?
-
Zitat
Wir brauchen jetzt beides. Frontzeck einfach als Co dann engagieren
-
St. Pauli zeigt, was ein Trainerwechsel und eine lange Vorbereitung mit ihm bewirken kann. Aber das konnte man natürlich nicht ahnen.
-
Frontzeck steht für mich eher für „gut gegen den Ball gearbeitet.“
Das haben wir jetzt auch schon. -
Die letzten Trainer die der Mannschaft sowas wie ein Offensivkonzept beibringen konnten waren Krämer, Rapolder und Neuhhaus. Und das ist auch schon ewig her. Traurig ist das!
-
Neururer jetzt als Feuerwehrmann
-
-
Leute mal im Ernst. Unsere Abwehr macht fast jedes Spiel katastrophale Fehler. Somit passieren die Tore.
Vorne auch extrem harmlos. Wie soll man mit dieser Kombi Spiele gewinnen.
Klar manchmal läuft das für 1 bis 2 Spiele. Aber die Mannschaft spielt um den Abstieg und kämpft nicht.
-
Top Einzelspieler aber keine Mannschaft. Der Trainerwechsel war das beste, was dem VFL Osnabrück pausieren konnte...
Das ist eine immer wiederholte und genauso falsche Legende. Wer soll denn von dem Haufen der Top-Einzelspieler sein?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!