Und so plätschert das Spiel so dahin. Und die Zuschauer bleiben ruhig. Was ist aus diesem Verein geworden. Leidenschaftslose Verwaltung.
18. Spieltag: Arminia - SV Sandhausen
-
-
Ich hatte eine ganz niedrige Erwartungshaltung, aber das ist so schlecht wird hätte ich nicht gedacht
-
Und so plätschert das Spiel so dahin. Und die Zuschauer bleiben ruhig. Was ist aus diesem Verein geworden. Leidenschaftslose Verwaltung.
Genau deiner Meinung. Die Fans trallern als ob alles super ist. Stimmung ist eh nicht mehr das was es war. Die Truppe spielt als ob es heute eh nicht so wichtig ist und der Trainer hat kein Plan wie man eine Mannschaft taktisch gut einstellt und denen eine Spielidee vermittelt.
-
-
Mir scheint, als wolle man das Ergebnis verwalten. Nicht, dass wir uns noch einen fangen und das Torverhältnis weiter ruinieren...
-
Mal ein Flankenlauf zur Grundlinie und schon wird es gefährlich.
-
Ja wenn man nur Umschaltspiel trainiert, wenn der Gegner nicht spielt kann man auch nicht umschalten völlig hilflos diese Truppe
-
-
Man bekommt eben das erwartete Ergebnis. Was für ein Grottenkick.
-
Ja wenn man nur Umschaltspiel trainiert, wenn der Gegner nicht spielt kann man auch nicht umschalten völlig hilflos diese Truppe
Und das hätte Scherning in der langen Pause abstellen sollen. Auftrag zu 0 Prozent erfüllt.
-
Lasme setzen, sechs!
-
-
Fabi und Okugawa kommen
für Vasi und Klünter.
Jetzt volle Offensive.
Dann schauen wir mal
Rentner Kick! -
Bello und Lasme großartig.
Einwurf zum Gegner und Lasme erzielt ein Field Goal -
Lasme und Bello, zwei Künstler.....
Ich werde mit dieser Mannschaft nicht mehr warm. Das ist nur noch erschreckend, was die abliefern.
-
-
brain mit fieldgoal!
-
Antifussballer, Schön Wetter Kicker.
-
Also warum Lasme durchspielen darf weiß nur der Trainer. Er ist zwar bemüht, aber das wars auch. Wenig Spielverständnis und nicht eine Aktion gelingt.
-
-
Jetzt hat man so viele Offensivspieler auf dem Platz eber KEINER weiß wie man damit jetzt Gefahr erzeugt. Schwach!
-
Da machst du den Abschlusstreffer noch vor der Halbzeit und in der 2. Halbzeit muss Sandhausen keine Angst haben das sie das Spiel noch abgeben.
Das sagt doch alles.
-
Ding ist durch. Drei wichtige und fest eingeplante Punkte sind weg. Wie will diese Truppe noch 20 bis 23 Punkte holen???
-
-
Und auf der Tribüne Schalala.....alles in Butter..
-
Nicht eine Torchance, ist das traurig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!