İNCE WİEDER NİCHT İM KADER
UND SCHON 0:1
3.LİGA WİR KOMMEN
İNCE WİEDER NİCHT İM KADER
UND SCHON 0:1
3.LİGA WİR KOMMEN
Die ersten 45 Sekunden fand ich ganz ok.
Klar Ball gespielt von Oczipka, wie man da pfeifen kann.
Der Abstieg kommt so dermaßen verdient. Diese Trägheit und Schwerfälligkeit auf absolut allen Ebenen und in allen Teilen des Vereins sind nicht mehr auszuhalten.
Schalalalalala und gute Laune im Block
Ich versteh gar nicht wieso Fußball Profis so eine schlechte Ballanahme haben können. Wenn ich bei Vasi oder Lasme gucke könnte ich denken die spielen in der Kreisliga
Ich empfinde die gar nicht als träge, das ist einfach keine Mannschaft die du auf dem Platz steht und da braucht es einen Trainer um so eine zu formen
Hauptsache, die Ultras sind zufrieden, schunkeln und schwenken ihre Fahnen. Immer schön das Gesangbuch abarbeiten!
Schalalalalaaaa, bumm, bumm, oléé, bumm, bumm. Super Stimmung
Bitte mal drauf achten, da passen keine Laufwege, da gibt es kein blindes Verständnis da weiß der eine nicht wo der andere hin läuft. Dadurch viele Ballverluste. Wir hatten drei Monate Zeit um eine Mannschaft zu formen das ist nicht passiert.
Diese Mannschaft braucht einen Trainer, der Vorbild ist und zudem die Mannschaft hochgucken muss/kann.
Dieser Sauhaufen kann aber auch gar nichts......
Wie weit die Mannschaftsteile bei eigenem Ballbesitz auseinander stehen. Wie soll da auch in irgendeiner weise so eine Art wie sicheres Passpiel stattfinden? Lächerlich
Endlich
Gott sei Dank
Klar Einsatz hin oder her, aber das ist komplett ohne Offensivkonzept, da weiss dereine nicht wo der andere hinläuft. 1:1 durch Zufall…..
Ausgerechnet Vasiliadis
Kann mich noch gar nicht so richtig freuen.
Mal schauen wie lange es jetzt wieder dauert bis es hinten einschlägt
Klar Einsatz hin oder her, aber das ist komplett ohne Offensivkonzept, da weiss dereine nicht wo der andere hinläuft. 1:1 durch Zufall…..
Ja, das Konzept suche ich auch noch aber erstmal bin ich zufrieden dass wir wieder auf Anfang gestellt haben. Aber ansonsten macht das noch nicht viel Freude
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!