19. Spieltag: Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld
-
-
Klar Einsatz hin oder her, aber das ist komplett ohne Offensivkonzept, da weiss dereine nicht wo der andere hinläuft. 1:1 durch Zufall…..
So siehts aus. Da ist nicht ein einstudierter Laufweg, noch wurde da anscheinend die Raumbesetzung trainiert, zumindest Offensiv. Ich weiss nicht was Scherning da macht, haben die in Benidorm nur Standards und defensive trainiert?.
-
Ausgerechnet Vasiliadis
Passt irgendwie. Vielleicht sollte man ihn zukünftig als Spitze bringen, denn im DM hat er nichts verloren.
-
-
Aber was mir heute bisher gefällt ist, dass wir nicht so lethargisch abwartend spielen. Das ist wirklich eine Verbesserung!
Nur muss man das jetzt über weite Strecken des Spiels so aufrecht erhalten. Und dann in den nächsten verbleibenden Spielen auch. Erst dann macht sich das alles bezahlt!
-
Hack und Bello standen sich jetzt glaube ich in 18 Minuten schon drei mal auf den Füßen.
Der Kommentator sagt das ist ein starker Auftritt, sorry aber peilen wir alle einfach irgendwas nicht?
-
Janni verpasst das dicke Ding...
-
-
Klos fehlt vor allem bei den Ecken.
Wenn es für vorne nicht mehr reichen sollte, dann könnte er ja einen Innenverteidiger geben.
Da hätte er locker noch 3-4 Jahre im Tank. -
Wie kann man den nicht machen
-
„Mein“ zartes Pflänzchen hat es schon bis zum Sky-Reporter geschafft.
-
-
Serra ohne Worte….. aber eigentlich wieder Zufall, kommt von Rücken des Regensburger. Lasme spielt hier katz und Maus?! Mit wem?
-
Wie kann man den nicht machen
Ich frage mich, ob das Abseits gewesen wäre? Oder war Serra hinter dem Ball?
-
Der Schiedsrichter regt mich auch auf. Wir sind hier doch nicht beim Hallenhalma. Und dafür dann noch gelb. Oh man…
-
-
den musser doch machn
-
Ich frage mich, ob das Abseits gewesen wäre? Oder war Serra hinter dem Ball?
Eigentlich hätte Vasi den machen müssen...... -
Der Schiri pfeift wirklich jeden Furz
-
-
Lasme ist so ein Fremdkörper omg
-
Mal nebenbei: Regensburg bringt doch gar nichts auf den Teppich. Verlieren darfst du gegen die heute nicht...
-
Mal nebenbei: Regensburg bringt doch gar nichts auf den Teppich. Verlieren darfst du gegen die heute nicht...
Hat Sandhausen auch nicht.
Ende bekannt -
-
Ich finde, man kann ihnen bisher zumindest nicht absprechen, dass sie nicht versuchen, das Spiel zu gestalten. Immerhin etwas positives. Wenn alles andere auch sofort klappen würde, wäre es schon komisch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!