19. Spieltag: Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld

• Ach, Samstag ist 13 Uhr? Na dann ... Gerade erst vom Einkaufen zurück.

Laut Kicker viel Ball, aber Zweikampfquote 24%? So schlimm?

Wenn dir jeder gewonnene Zweikampf als Foul abgepfiffen wird. :D
    Guck mal auf die Foul-Statistik

Ich versteh uns nicht. Letzte Woche hat der Schiedsrichter richtig lange Leine gelassen. Sandhausen hat das clever genutzt, und wir sind nebenher gelaufen. Der heute pfeifft jeden Furz und wir sammeln gelbe Kartons. :rolleyes:

Your passion can be your prison.

• Der Sky Depp hätte gerne wieder mal einen Elfmeter für den Jahn gesehen. :lol:

Und nochmals wird der Szene von Ramos gegen Owusu nachgetrauert :D

Welch eine Wurst.....

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Leichter wird man in dieser Saison auswärts nicht mehr zu Punkten kommen

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Kurzes Halbzeitfazit:

Endlich versuchen wir mal aktiv nach vorne zu spielen, anstatt lethargisch abzuwarten. Das ist gut. Ansonsten alles wie zuvor. Schwachstellen sind bekannt, brauch ich nicht aufzählen. Bisher zum Glück keine gravierenden Böcke dabei. Weiter machen!

• Mit dem Remis zur Pause kann man aufgrund der Gesamtsituation plus Spielverlauf mit frühem Gegentreffer leben. Es wirkt auch griffiger als gegen Sandhausen. Klar ist aber auch, dass Regensburg in der heutigen Verfassung kaum eine Zweitliga-Truppe bezwingen würde. Am besten den Dreier ziehen...
    ...und bitte keinen Platzverweis kassieren...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Also nach dem 0:1 hatte ich schon das schlimmste befürchtet.
    Danach haben wir uns aber gefangen und gleichen nicht unverdient aus. Das wir eigentlich führen müssten sollte man auch nicht unter den Tisch fallen lassen.

Schauen wir mal ob der Schiedsrichter noch eine Überraschung für uns bereit hält. :lol:
    Zumindest sollte er die Tomaten auf den Augen austauschen, die könnten langsam trocken werden.

• Bello ist komplett überfordert und fehl am Platz.
    Insgesamt fehlen immer noch vernünftige Strukturen, der Spielaufbau basiert auf Bruder Zufall. Besser als Sandhausen? Naja, schlechter geht ja auch kaum. Mir reicht das nicht, wir müssen heute gewinnen!

• 5 nach 1 angemacht: WTF ?( :wall: :mad:

Mit dem 1:1 wurds besser. Ich finde unsere Gurken >> Jahn-Gurken - aber wir machen nix draus :pinch:

Der Schiri mit seinen Karten nervt, aber wir müssen auch ein bisserl abgezockter werden. Bei uns läuft wenig rund, beim Jahn aber noch weniger. Jetzt so weiter machen, den Jahn kann man schlagen, da geht was! Dreckiger Auswärtssieg is drin.

• Es ist wenig Struktur im Spiel, das meiste basiert auf individueller Klasse Ebene einzelner Spieler. So ist auch das Tor gefallen. Nach wie vor keine Mannschaft aber eine Verbesserung zu letzter Woche.

Alibi Flanken aus dem Halbfeld, kein Durchkommen zzr Grundlinie. Bello absolut überfordert, ob noch mal ein schlechterer Gegner diese Saison kommt als Regensburg? Ich glaube nicht
    Wollen wir uns mal am Strohhalm mal festhalten.

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

• Offensiv viel Stückwerk, aber es sind wenigstens mal Ansätze zu sehen. Defensiv ist es immer noch stellenweise abenteuerlich und teils sehr offen. Da klappt dann auch die Übergabe in der Dreierkette nicht immer.
    _
    Bello fällt für mich stark ab. Nach vorne geht es noch, aber er verliert einfach zu oft den Ball, steht falsch und leistet sich zu leichte Abspielfehler. Dennoch sehe ich in dem Auftritt heute Potential. Er wirkt deutlich besser und stabiler als zuvor. Katastrophal finde ich dagegen mal wieder Janni Serra. Erneut keinerlei Präsenz und keine Wucht in den Zweikämpfen. Auch heute behauptet er wieder mal keinen Ball.

_
    Regensburg ist eine Mannschaft, die muss man schlagen. Die sind im Vergleich zu den vergangenen Jahren nicht mehr annähernd so stark und hinten extrem anfällig. Wenn man da heute die drei Punkte wieder nicht mitnimmt, dann weiß ich nicht, wen man schlagen will.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!