Mal schauen wie lange es heute dauert bis unsere Nummer 9 mitspielen darf......
19. Spieltag: Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld
-
-
Regensburg eigentlich an Harmlosigkeit kaum zu überbieten. Wenn du die nicht schlägst wen denn dann...
-
War das die gute oder schlechte Halbzeit?
-
-
Tolle Sky-Halbzeitanalyse… quatschen da über die Nationalelf… „Halbzeitanalyse“ suggeriert für mich, dass über die Spiele gesprochen wird.
SKY wird nur noch schlechter… Gut, dass sich das bald erledigt hat, kann nur besser werden.
-
Läuft doch ab Minute 3.
Einstellung passt.
Seit dem Hacki weiss, dass er nächstes Wochende wieder ordentlich Fortnite grinden kann, spielt er viel befreiter auf
Nein, gute Mannschaftsleistung in Hz1.
-
Selbst in der Halbzeit quakt diese Griepe über den so sehr von ihm gewünschten Elfmeter.
-
-
Ich möchte jetzt Torschüsse sehen bei der tief stehenden Sonne!!!
-
Selbst in der Halbzeit quakt diese Griepe über den so sehr von ihm gewünschten Elfmeter.
Der heißt nicht umsonst Markus Graupe. Ääääähm Gaupp. -
Schöne, Serra
-
-
Arghhh, zumindest aufs Tor bringen
-
Jetzt wird's für Janni langsam Zeit, die Bude zu machen. Der Kopfball leider nicht präzise.
-
Bello....oh je
-
-
Drei Chancen am Stück, da muss man mehr draus machen
-
Vasi mit Rückpass auf den Jahn-Keeper. Oh jeh.
-
Man wir nutzen diese geschenkten Räume einfach nicht aus. Aus diesen 3 Szenen jetzt müssen mindestens 2 drin sein!
-
-
Jetzt vergeben wir in 5 Minuten 3 hochprozentige Chancen. Und das ding von Vasi grade, sorry das machen Leute in der Kreisklasse besser.
-
Die Chancenverwertung ist ja grauenhaft
-
Die Chancenverwertung ist ja grauenhaft
Ja und warum? Weil wir sonst nur lethargisch abwartend spielen und quasi nicht "geübt" darin sind Chancen zu kreiren und zu verwerten.
-
-
Wenn ich jetzt sage, da fehlt die Entschlossenheit vorm Tor, kriege ich vermutlich wieder Lack?
-
Vasi mit Rückpass auf den Jahn-Keeper. Oh jeh.
Dann darf er den nicht mit der Hand aufnehmen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!