19. Spieltag: Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld
-
-
Klos rein!
-
Wenn ich jetzt sage, da fehlt die Entschlossenheit vorm Tor, kriege ich vermutlich wieder Lack?
Nein , Recht ! -
-
Bloß nicht Unentschieden spielen! Punktemäßig bringt das nix, dafür wird wieder alles schön geredet.
-
Klos rein!
Dauert noch ca 30 Minuten
-
Wenn ich jetzt sage, da fehlt die Entschlossenheit vorm Tor, kriege ich vermutlich wieder Lack?
Nö du hast vollkommen recht. Z.B. Vasi der muss einfach den Ball voll draufhauen und mal ein bisschen Körpersprache zeigen…….
-
Wieviele chancen wollt ihr denn noch vergeben?
-
Die Graupe trauert immer noch dem nicht gegebenen 11er nach. Einfach mal die Klappe halten.
-
Die Graupe trauert immer noch dem nicht gegebenen 11er nach. Einfach mal die Klappe halten.
Dass jammert er heute Nacht noch seiner Frau vor insofern er eine hat. -
-
Vasi im Umschaltspiel ist und bleibt ne Katastrophe!
-
Lepi auf der Rasierklinge.
-
Mal schauen wie lange es heute dauert bis unsere Nummer 9 mitspielen darf......
90+1 Minute. Von Scherning zum Maskottchen degradiert.
-
Jetzt ist es ein ausgeglichenes Spie obwohl wir 5 Torchancen hatten aber eigentlich sind wir spielerisch besser?!?!) was der sich da zusammen erzàhlt
-
Lepinjica muss gleich raus, sonst droht Gelb-Rot wenn ich die Geste des Schiris richtig gedeutet habe....
-
Lasme
-
Lepinjica muss gleich raus, sonst droht Gelb-Rot wenn ich die Geste des Schiris richtig gedeutet habe....
Definitiv !
-
Lepi hat schon gelb... wie wäre es mit einem Wechsel?!
-
Ich bleibe dabei, das ist einfach zu wenig und für die zweite Liga nicht ausreichend.
Da sind 11 Einzelspieler auf dem Platz, keiner kennt den Laufweg des anderen.
Dazu technische Unzulänglichkeiten ohne Ende. Ich könnte kotzen! -
Okugawa muss jetzt rein
-
Chancen sind da, aber es muss wirklich gewonnen werden heute! Also macht was draus in der letzten halben Stunde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!