Congstar Freundschaftswerbung

20. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hansa Rostock

• So. Heute ist für den DSC wieder Spieltag. Und ich glaube durchaus, dass die Arminia den Gast von der Ostsee düpieren kann.

ja, dass hoffe ich genau so, es würde bezügliche Sorgenfalten etwas glätten.

Wie mein HSV-Spezi immer sagt: "Kogge versenken - und gut is." :arminia:

Zitat
  • Und Gebauer neu im 20er Kader - statt Hack. Ansonsten der gleiche 20er Kader wie in Regensburg. Im Moment stehen die Zeichen also auf Konstanz, sowohl vom System (3421) her als auch vom Personal. Das kann sich aber natürlich nach dem nächsten Misserfolg ändern - wann immer der kommt.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• ja, dass hoffe ich genau so, es würde bezügliche Sorgenfalten etwas glätten.

Wie mein HSV-Spezi immer sagt: "Kogge versenken - und gut is." :arminia:

Wie Du vielleicht weißt, bin ich HSV-Fan. Aber diesen Spruch habe ich noch nie verwendet. Aber dennoch drücke ich dem DSC die Daumen, dass sie die "Kogge versenken".

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Wie Du vielleicht weißt, bin ich HSV-Fan. Aber diesen Spruch habe ich noch nie verwendet. Aber dennoch drücke ich dem DSC die Daumen, dass sie die "Kogge versenken".

Nein wußte ich nicht bisher, aber werde es mir merken. Fazit: man lernt nie aus, ein Hoch auf uns, das Forum.

Zitat
  • Nein wußte ich nicht bisher, aber werde es mir merken. Fazit: man lernt nie aus, ein Hoch auf uns, das Forum.

Nächste Woche ist das Spiel, auf das ich lange gewartet habe. Wegen der Fanfreundschaft zwischen dem HSV und dem DSC ist eine Begegnung zwischen diesen Vereinen für mich immer ein Spiel, auf dass ich mich freue. Heute supporte ich noch den DSC, nächste Woche hingegen uns. Aber der Fanfreundschaft soll es keinen Abbruch tun.

• auf geht´s :arminia: Kämpfen und Siegen!

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Man man was ist denn da wieder los????

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Hansa schon dominanter, so richtig was vom 3:1 scheint nicht übergeblieben zu sein. Allerdings auch nicht ganz so schlecht wie gegen Sandhausen jetzt weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.

zickezacke Hühnerkacke :spam:

• Also der Ananou könnte bald fällig für eine Gelb-Rote sein. Zumindest hat er wirkliche Probleme mit Bello.

Ich denke bei der nächsten brenzligen Situation fliegt der runter. Das macht Bello in der Tat gut. Ansonsten ist Schweigen das muss man wirklich sagen ich habe mehr erhofft

zickezacke Hühnerkacke :spam:

• Ich verstehe das taktische Konzept von Schering nicht.
    Wir spielen Zuhause und der FCH ist spielerisch wieder die bessere Mannschaft.

Schöne Chance von Klünter

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!