20. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hansa Rostock
-
-
-
Völlig verdient die haben viel mehr Bock da drauf
-
Arrnd Zeigler freuts...wie kann man so dermaßen doof sein?
-
Das gibt es doch einfach nicht... Meine Güte
-
Das Tor spiegelt unser Spiel komplett wieder.
Da ist nichts, was auch nur irgendwie gut aussieht bzw. Hoffnung macht. -
-
Die „spielen“ sich einen scheiss zusammen…. Scherning raus!!!
-
Wie kann man so blöd sein?
Slapstick pur. Ich frage mich, wer da der Herr im Hause ist. Kriegen wieder Mal nichts gebacken. -
Das ist halt auch nicht mal viertliga-niveau, auch wenn die offiziellen social-media-kanäle was vom starken Auftritt schreiben...
Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk
-
Echt super Ansätze. Ganz ehrlich?
Nee, ich sage besser nichts mehr. -
Schülermannschaft gegen Männer. Unerträglicher Scheissdreck diese Truppe
-
Die „spielen“ sich einen scheiss zusammen…. Scherning raus!!!
Also was das Gegentor angeht: Was kann Scherning dafür, wenn die Spieler sich so blöd anstellen da hinten? Das hat er ihnen garantiert nicht so gezeigt. Da fehlt es dann einfach an der Qualität.
-
Trainerwechsel
-
Also was das Gegentor angeht: Was kann Scherning dafür, wenn die Spieler sich so blöd anstellen da hinten? Das hat er ihnen garantiert nicht so gezeigt. Da fehlt es dann einfach an der Qualität.
Andrade verliert den Zweikampf, aber das Ding geht voll auf Fraisl.
Wo irrt der denn umher? Oo
Wie im letzten Heimspiel. "Mann des Tages". -
FK9 muss es wieder richten... der einzige mit Herzblut!
-
-
Kein Offensivkonzept hat dann schon mit dem Trainer zu tun. Das ist alles Lrinzip Zufall…..
-
Wenn Hansa Rostock eine bessere Spielanlage hat als Arminia Bielefeld, sagt das alles!
-
Nein, Scherning kann da gar nichts für
Karneval ist doch noch gar nicht.
-
Ostwestfalen Idioten....
Da ist selbst der ultra-kindergarten noch stiller
Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk
-
Was für ein Quark. Teuerster Kader der 2 Liga hat keine Qualität. Ich denke eher man braucht den richtigen Trainer der mal den Herren zeigt wo es lang geht. Nicht so Angsthasen Fußball.
Da ist Null Komma Null ein System zu erkennen. Das ist einfach nur peinlich und schlecht.
Wir haben nach 60 Minuten keine starke Chance aufs Tor gebracht. Das zu Hause.
Gibt das System vor nicht aufs Tor zu schießen? Man muss denen schon was beibringen und nicht sagen ja macht mal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!