Wir werden vielleicht verlieren durch einen Katastrophalen Abwehrfehler und weil wir vorne einfach gar nix können.
Leider trifft auch der Klos nicht immer. Aber der Einsatz ist bei ihm besser als bei anderen.
Wir werden vielleicht verlieren durch einen Katastrophalen Abwehrfehler und weil wir vorne einfach gar nix können.
Leider trifft auch der Klos nicht immer. Aber der Einsatz ist bei ihm besser als bei anderen.
Die langen Bälle von fraisl sind auch einfach unbeschreiblich weit weg von den eigenen Spielern
Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk
Freitag Abend, Flutlicht, vorlegen……oder versagen.
Es bleibt spannend !
Für mich auf jeden Fall bis zum Ende der Saison ein Abstiegskandidat.
Na, das wird so enden wie mit paderborn, 1860 und kaiserslautern.... Die werden auf gar keinen Fall absteigen und schwupps ist man nach Halle und Chemnitz gereist
Die können nicht nur nichts, die wollen auch nichts! Das ist der übelste Haufen meiner Arminia "Karriere".
Na, das wird so enden wie mit paderborn, 1860 und kaiserslautern.... Die werden auf gar keinen Fall absteigen und schwupps ist man nach Halle und Chemnitz gereist
Eigentlich mit so einer Truppe kannst du nur absteigen. Da es mit der Kombi, Abwehrfehler und vorne geht zu wenig, bist du Absteiger.
Mittlerweile glaub ich echt das wir kein Geld für Siegprämien haben.
Schalala auf den Rängen... Pfeifkonzert gibt's bei den kleinen Ultras auch nicht
Nur noch drei Punkte bis Platz 10
Armutszeugnis, es ist zwar hypothetisch aber ich bin relativ sicher dass wir unter forte genauso viele Punkte geholt hätten
Erschreckend schlecht. Ein Abstieg wäre mehr als verdient. Ganz ehrlich lässt mich mittlerweile genauso kalt wie den ganzen Verein.
Wir haben keine 100 Prozentige Torchance zu Hause gehabt.
Das zu Hause gegen Rostock und Sandhausen war es ähnlich.
Also was machen die Verantwortlichen da? Gegen HSV gibt es einen drauf.
Ja man gewinnt nicht mal gegen die machbaren. Die schweren kommen alle noch.
Bitte neuen Trainer.
20 Spiele, 20 Punkte, dr Schnitt könnte für die Relegation reichen….
WAs hat Arabi eigentlich gesehen in dem Kanadier?
Der ist viel zu eigensinnig und sieht keine Mitspieler..
Zweikampfverhalten nicht vorhanden.
Fällt mir nichts mehr zu ein
20 Spiele, 20 Punkte, dr Schnitt könnte für die Relegation reichen….
Genau. Man sollte genau jetzt anfangen zu rechnen.
AUSSER MIRO (und fraisl) KÖNNT IHR ALLE GEHEN!!!!!!!!!!!!!!
Der Sieg in Regensburg kam zur Unzeit! Dort hätten am vergangenen Wochenende nahezu alle Zweitligisten gewonnen, so, wie sich der Jahn präsentiert hat. Mit Scherning auf der Bank wird das bis zum bitteren Ende ein hauchdünnes Wackelding... Keine Entwicklung, kein Esprit, keine Automatismen etc.
Ein Trainerwechsel nach Abwesenheit wäre wohl eine Neuheit in der Buli-Geschichte, oder? Den wird's ohnehin nie und nimmer geben, denn jemand anderes sägt sich nicht selbst ab...
"Hansa will es einfach mehr." (Sky-Kommentator nach dem Führungstreffer)
0 Punkte gegen Sandhausen, 0 Punkte gegen Rostock...
Danke für nichts - mal wieder
Der teuerste und schlechteste Kader der 2 Liga
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!