20. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hansa Rostock

• Kein Offensivkonzept hat dann schon mit dem Trainer zu tun. Das ist alles Lrinzip Zufall…..

Du hast noch vergessen, dass es auch kein Abwehrverhalten gibt.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Hansa Rostock spielt Arminia Bielefeld schaut gebannt zu und staunt

Hermann "Tiger" Gerland als Trainer von Arminia Bielefeld
    "Nach 20 Minuten waren zwei von denen angeschlagen. Die sind gehumpelt! Aber die sind schneller gehumpelt als wir gelaufen!" :arminia:
  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Armselig, hilflos und keinen Bock. Wie kann man in so einem wichtigen Heimspiel so blutleer auftreten?

Naja, gegen Sandhausen war es auch nicht anders.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Tut mir leid aber wie blöd muss man als Trainer sein nur einmal zu reagieren nach so einer desolaten Vorstellung bislang. Da wird ein Stürmer neu gebracht ansonsten bleibt alles beim Alten. Wie schlecht ist das denn?

"Nach 20 Minuten waren zwei von denen angeschlagen. Die sind gehumpelt! Aber die sind schneller gehumpelt als wir gelaufen!" :arminia:

• Sehe ich auch so. Wir brauchen dringend einen neuen Trainer. Es ist schon wieder so schlimm. Gerade die zweite Hälfte ist gerade eine echte Frechheit!

• Bei Facebook wird der Auftritt von unserer Social-Media Abteilung ausdrücklich gelobt.

Spinnen die???

Der Auftritt ist eine Katastrophe. Wir haben nicht mal eine richtige Torchance. Ich bin es wirklich leid.

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

• Das Problem ist unser System ist für den Gegner viel zu einfach auszurechnen.

Wir haben da meist Serra stehen oder Klos. Da kommen meist nur hohe Bälle. Da ist alles per Zufall. Nichts mit können oder System.

Boah ist das schlechter Fussball.

Kann man nur hoffen das der HSV uns mal abschießt das man mit einem anderen Trainer vielleicht noch eine Chance bekommt.

• Bewegt euch mal ihr Stehgeiger!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Hüsing kommt :jump:

• Lasme udnn Bello gehen und Hüsing und der neue kommt.

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!