Bitte Lasme runter nehmen
20. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hansa Rostock
-
-
Kein Offensivkonzept hat dann schon mit dem Trainer zu tun. Das ist alles Lrinzip Zufall…..
Du hast noch vergessen, dass es auch kein Abwehrverhalten gibt. -
Hansa Rostock spielt Arminia Bielefeld schaut gebannt zu und staunt
-
-
Himmel arsch und wolkenbruch!
-
Armselig, hilflos und keinen Bock. Wie kann man in so einem wichtigen Heimspiel so blutleer auftreten?
-
Armselig, hilflos und keinen Bock. Wie kann man in so einem wichtigen Heimspiel so blutleer auftreten?
Naja, gegen Sandhausen war es auch nicht anders. -
Tut mir leid aber wie blöd muss man als Trainer sein nur einmal zu reagieren nach so einer desolaten Vorstellung bislang. Da wird ein Stürmer neu gebracht ansonsten bleibt alles beim Alten. Wie schlecht ist das denn?
-
Was für ein Quark. Teuerster Kader der 2 Liga hat keine Qualität. Ich denke eher man braucht den richtigen Trainer der mal den Herren zeigt wo es lang geht. Nicht so Angsthasen Fußball.
Da ist Null Komma Null ein System zu erkennen. Das ist einfach nur peinlich und schlecht.
Wir haben nach 60 Minuten keine starke Chance aufs Tor gebracht. Das zu Hause.
Gibt das System vor nicht aufs Tor zu schießen? Man muss denen schon was beibringen und nicht sagen ja macht mal.
Sehe ich auch so. Wir brauchen dringend einen neuen Trainer. Es ist schon wieder so schlimm. Gerade die zweite Hälfte ist gerade eine echte Frechheit! -
Es bleibt ein Rätsel, wie diese "Mannschaft" die Klasse halten will.
-
-
Ich bleibe dabei und in aller Deutlichkeit, das ist ein mieser Sauhaufen!
-
Bei Facebook wird der Auftritt von unserer Social-Media Abteilung ausdrücklich gelobt.
Spinnen die???
Der Auftritt ist eine Katastrophe. Wir haben nicht mal eine richtige Torchance. Ich bin es wirklich leid.
Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
-
Was war das ein schöner Fussball unter Neuhaus. Die gute alte Zeit.
-
Wann wird dieser Trainer endlich gegangen?!
-
Das Problem ist unser System ist für den Gegner viel zu einfach auszurechnen.
Wir haben da meist Serra stehen oder Klos. Da kommen meist nur hohe Bälle. Da ist alles per Zufall. Nichts mit können oder System.
Boah ist das schlechter Fussball.
Kann man nur hoffen das der HSV uns mal abschießt das man mit einem anderen Trainer vielleicht noch eine Chance bekommt.
-
Bewegt euch mal ihr Stehgeiger!!!!!!!
-
-
wie kann man den nicht machen
-
Beschämend - auf dem Platz und auf den Rängen
-
Hüsing kommt
-
Lasme udnn Bello gehen und Hüsing und der neue kommt.
-
Hahaha, Hüsing. Jetzt ist alles verloren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!