20. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hansa Rostock

• Congstar Freundschaftswerbung

Linksverteidiger für linksverteidiger... :rolleyes:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Ist das schlecht, bin bedient

Der bringt wirklich einen Verteidiger, mir fehlen da wirklich die Worte ich glaube unser Trainer hat überhaupt keine Ahnung wirklich nicht der Typ ist ahnungslos. Ich bin wirklich bedient von oben bis unten

Trainer Tippenhauer spricht die zweite Liga reicht uns nicht und draußen ist Frühling....

• Rostock einfach mehr Bock auf die Punkte...Haben wir in HZ2 schon mal auf's Tor geschossen?

Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• 70 Minuten immer noch kein richtiger Torschuss. Rostock zeigt Kampf und Leidenschaft.

In einem so wichtigen Spiel bringen wir keine Leistung. Also gegen Regensburg war das ja auch schon wenig. Aber besser als heute.

Ich kann das alles nicht mehr verstehen. Mit so einer Truppe so ein Fussball.

Mich wundert es das sich das Leute antun.

• Vasi und Lepi absolut keine Präsent auf der 6.
    Das hat mit Fussball aber auch mal gar nichts zu tun

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Hüsing, geil. Ohne Ball langsamer als Pröger und dann kommt das Foul und gelb.
    Traurig

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Dass die kanadische wundertüte nicht zündet ist natürlich auch total überraschend und unerwartet....

Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• Dass die kanadische wundertüte nicht zündet ist natürlich auch total überraschend und unerwartet....

Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

Und Ince soll jetzt noch schlechter sein als unserer Sturm? Ince versteht ja nicht was da gespielt werden soll. :lol:

Nur die 11 die auf den Platz sind verstehen es auch nicht. :lol:

• Miro der einzige der da vorne Betrieb macht!

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Ist anscheinend wurscht wer hier Trainer ist. Nichts zu erkennen. Anscheinend kaum zu trainieren der Haufen. Zumindest dümmste Truppe der Liga… anders nicht zu erklären warum man nur reagiert und nicht agiert. Schlimm

• Karlsruhe reißt sich mit 10 Mann den Hintern auf. Wir werden nach den kommenden drei Spielen relativ abgeschlagen auf Platz 18 sein. Für eine Reaktion kann es dann schon fast zu spät sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!