20. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hansa Rostock
-
-
Ist das schlecht, bin bedient
Der bringt wirklich einen Verteidiger, mir fehlen da wirklich die Worte ich glaube unser Trainer hat überhaupt keine Ahnung wirklich nicht der Typ ist ahnungslos. Ich bin wirklich bedient von oben bis unten
-
Rostock einfach mehr Bock auf die Punkte...Haben wir in HZ2 schon mal auf's Tor geschossen?
Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk
-
70 Minuten immer noch kein richtiger Torschuss. Rostock zeigt Kampf und Leidenschaft.
In einem so wichtigen Spiel bringen wir keine Leistung. Also gegen Regensburg war das ja auch schon wenig. Aber besser als heute.
Ich kann das alles nicht mehr verstehen. Mit so einer Truppe so ein Fussball.
Mich wundert es das sich das Leute antun.
-
72 min und nicht 1 Ball musste der Torhüter halten
-
Vasi und Lepi absolut keine Präsent auf der 6.
Das hat mit Fussball aber auch mal gar nichts zu tun -
-
Das sieht aus als ob man 11 spieler aus der Liga zusammengelost hat und dann sagt macht mal…. Ne kann dee Trainer niy für….
-
Der Trainer ist ja heute gar nicht da. Daran liegt's bestimmt...
-
Das ist desolat, auch die Standards.
-
-
Hüsing, geil. Ohne Ball langsamer als Pröger und dann kommt das Foul und gelb.
Traurig -
Hoffentlich hat Hüsing keinen Vertrag für die 3. Liga.
-
Das Beste, Unser Alex Ogrinc hält bei Hansa die Tafel hoch! Sonst sehe ich nichts Gutes
-
Dass die kanadische wundertüte nicht zündet ist natürlich auch total überraschend und unerwartet....
Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk
-
Dass die kanadische wundertüte nicht zündet ist natürlich auch total überraschend und unerwartet....
Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk
Und Ince soll jetzt noch schlechter sein als unserer Sturm? Ince versteht ja nicht was da gespielt werden soll.
Nur die 11 die auf den Platz sind verstehen es auch nicht.
-
Desaströs mehr gibt es dazu nicht zu sagen das ist kein Spielkonzept das ist ein wildes Gestocher
-
-
Miro der einzige der da vorne Betrieb macht!
-
Klos der einzige Spieler mit einer vernünftigen Körpersprache
-
Ist anscheinend wurscht wer hier Trainer ist. Nichts zu erkennen. Anscheinend kaum zu trainieren der Haufen. Zumindest dümmste Truppe der Liga… anders nicht zu erklären warum man nur reagiert und nicht agiert. Schlimm
-
Und Ince soll jetzt noch schlechter sein als unserer Sturm? Ince versteht ja nicht was da gespielt werden soll.
Nur die 11 die auf den Platz sind verstehen es auch nicht.
Versteht das irgendwer? Trainer? Co Trainer? Der Busfahrer?
-
Karlsruhe reißt sich mit 10 Mann den Hintern auf. Wir werden nach den kommenden drei Spielen relativ abgeschlagen auf Platz 18 sein. Für eine Reaktion kann es dann schon fast zu spät sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!