20. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hansa Rostock

  • Konnte die erste Halbzeit nicht schauen und hab hier etwas mitgelesen. Zweite Halbzeit habe ich eingeschaltet und eine Minute später fällt dieses lächerlich verteidigte Gegentor. Ich hab sofort abgeschaltet. Sowas geb ich mir nicht mehr.

  • Mal eine Frage: Bist Du auch auf allmystery.de aktiv? Wenn ja, dann kenne ich Dich.


    Zum Spiel: Naja, Hansa war jetzt wie der Jahn ein Verein, der in der Tabelle vor dem DSC platziert war. Da konnte man einen Sieg nicht erwarten. Ärgerlich war nur die Niederlage gegen den SVS.


    Genau mein Humor! :jump:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Mal eine Frage: Bist Du auch auf allmystery.de aktiv? Wenn ja, dann kenne ich Dich.


    Zum Spiel: Naja, Hansa war jetzt wie der Jahn ein Verein, der in der Tabelle vor dem DSC platziert war. Da konnte man einen Sieg nicht erwarten. Ärgerlich war nur die Niederlage gegen den SVS.


    Nur bei owlforum

    der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

  • Nach konsterniert in Stadion nun immer noch sprachlos auf der Couch.


    In 2 Heimspielen nahezu chancenlos gegen Sandhausen und Rostock... Sandhausen und Rostock... Ernsthaft? Kann mich mal jemand aufwecken?


    Während man Hz 1 noch halbwegs akzeptieren konnte, war die zweite Hz ein Offenbarungseid in Sachen Einstellung und Kampf. Rostock war nicht spielerisch besser, aber sie hatten den nötigen Biss, waren präsenter, immer mal wieder gefährlich und nehmen das eine Geschenk, was wir ihnen geliefert haben, dankend an. Verdienter Auswärtssieg.


    Und wir? Was spielen wir da? Was soll das sein? Die Story mit der 3er Kette und den Schienenspielern ist ja in der Theorie ne super Sache, aber nicht mit diesen Außen und dieser Mittelfeld Zentrale. Außen ist weder Klünter (2 Mal gut freigespielt, dann aber schlimme "Flanken", Pässe, war auch immer das war und wie er den Ball vorbei schießen kann, frage ich mich immer noch) noch Bello vorne gefährlich und in der Zentrale gibt's keinen Spielaufbau, weder von Vasiliadis noch von Lepinjica. Und die Sache mit den langen Bällen kannst du ohne Ortega und Klos halt vergessen.


    Von Kampfgeist und Aufbäumen, Klos mit Abstrichen ausgenommen, wollen wir gar nicht anfangen.


    Dieser Kader passt Null zusammen, das System passt nicht zu diesen Spielern. Konzept, Einstellung? Wo ist das? Und dazu hat man nicht dass Gefühl, dass die wirklich Bock auf ihren Job haben. Und genau darum sieht das so aus.


    Regensburg war scheinbar wirklich nur noch schlechter wie wir.


    Es muss was passieren... Das kann sich doch bitte niemand mehr schön reden...Eigentlich!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Genau mein Humor! :jump:

    Wie Du ja siehst, habe ich mich korrigiert. Davon mal ab: Noch ist Arminia Bielefeld nicht abgestiegen. Nächste Woche wird es, mit dieser Leistung, für die Ostwestfalen eine Niederlage geben, aber danach sollen die Arminen, wenn es nach mir geht, jedes Spiel gewinnen.

  • Dreckstruppe.
    Ausser Martin und Fabi sucht euch bitte schnellstmöglich einen neuen Verein.
    Mit so einem Haufen kann man sich als Fan der Arminia nicht mehr identifizieren.
    Markus Kolke konnte heute sein Trikot wieder sauber in den Mannschaftskoffer legen.
    Es heisst übrigens Abstiegskampf und nicht Krampf.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(


  • Ach, warte mal ab, da kenne ich mindestens 2 die schon überlegen das alles halb so wild ist

    der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

  • Ich habe das bisher geschriebene nicht gelesen.
    Ich finde, wir haben es einfach verdient abzusteigen. Eine nicht existierende Vereinsführung, ein Manager, der komplett abgetaucht ist, eine Alibitruppe, die meine schlimmsten Befürchtungen übertreffen kann, ein Publikum, dem das alles am Arsch vorbei geht, unglaublich. Das ist weniger als nichts.


    Ich war in den letzten 40 Jahren selten entsetzter. Der Verein steht am Abgrund; gibt es eine Vereinsführung?

  • Ich habe das bisher geschriebene nicht gelesen.
    Ich finde, wir haben es einfach verdient abzusteigen. Eine nicht existierende Vereinsführung, ein Manager, der komplett abgetaucht ist, eine Alibitruppe, die meine schlimmsten Befürchtungen übertreffen kann, ein Publikum, dem das alles am Arsch vorbei geht, unglaublich. Das ist weniger als nichts.


    Ich war in den letzten 40 Jahren selten entsetzter. Der Verein steht am Abgrund; gibt es eine Vereinsführung?


    passt so...................

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich habe das bisher geschriebene nicht gelesen.
    Ich finde, wir haben es einfach verdient abzusteigen. Eine nicht existierende Vereinsführung, ein Manager, der komplett abgetaucht ist, eine Alibitruppe, die meine schlimmsten Befürchtungen übertreffen kann, ein Publikum, dem das alles am Arsch vorbei geht, unglaublich. Das ist weniger als nichts.


    Ich war in den letzten 40 Jahren selten entsetzter. Der Verein steht am Abgrund; gibt es eine Vereinsführung?


    Zustimmung, mehr muss man nicht sagen. ^^

  • Ich habe echt sowas von ein dickes Fell….. freue mich jedes mal
    Mit meinen Freunden ein Spie zu besuchen. Aber dieses gebolze geht garnicht. Habe grad meine Mitgliedschaft schriftlich gekündigt, bis sie einen neuen Trainer haben, der Uch wirklich ein Konzept hat. Dies habe ich vom Amateurtrainer nie gehört.

  • Verdient verloren, da Rostock in jeder Hinsicht besser war. Spielerisch, kämpferisch, Chancenverhältnis. Herr Arabi, erklären Sie es bitte! Letzte Saison war es ja immer die Geldtabelle. Und heute?

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Verdient verloren, da Rostock in jeder Hinsicht besser war. Spielerisch, kämpferisch, Chancenverhältnis. Herr Arabi, erklären Sie es bitte! Letzte Saison war es ja immer die Geldtabelle. Und heute?


    Vielleicht fragt Herr Ahlers ja mal nach,.......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wie Du ja siehst, habe ich mich korrigiert. Davon mal ab: Noch ist Arminia Bielefeld nicht abgestiegen. Nächste Woche wird es, mit dieser Leistung, für die Ostwestfalen eine Niederlage geben, aber danach sollen die Arminen, wenn es nach mir geht, jedes Spiel gewinnen.


    OK, ich leg mal Frust,Ironie, Sarkaskmus zur Seite.
    Glaube wir alle hier würden uns freuen, wenn der Turnaround doch noch gelingen könnte. Die Hoffnung schwindet aber zusehends. Versuch es mal realistisch zu betrachten (Statistik). Der DSC hat nun von 20 Spielen gerade mal 6 gewinnen können. Das wäre eventuell nicht ganz so schlimm, wenn wie bei Käsebrötchen-Nobby noch überwiegend Unentschieden auf der Bilanz wären. Sind es aber nicht. Nur 2 mal nicht verloren. Dagegen stehen sage und schreibe nun schon 12 Niederlagen! Selbst wenn die KSV morgen gegen Magdeburg gewinnt, dann ist es der Höchstwert. So schlecht wäre dann keine andere Mannschaft außer uns und ev. dem FCM (bei Niederlage bei den Störchen). Holen die nen Punkt in Kiel, dann sind wir die schlechteste Truppe. Das einzige, was noch etwas hoffen läßt, wäre das aktuell noch nicht komplett versaute Torverhältnis.
    2016/17 sind wir mit 8 Siegen, 13 Unentschieden und 13 Niederlagen als 15. drin geblieben. Stand heute dürften wir uns somit nur noch eine einzige Niederlage erlauben, ansonsten nichts mehr verlieren. Wie wahrscheinlich ist das?
    Seit Einführung der 3-Punkte-Regel erreichte eine Mannschaft mit durchschnittlich 37,63 Punkten den 15. Tabellenplatz. 42 Punkte reichten immer für den Nicht-Abstieg (Quelle: Buli-Box).


    Also ganz ehrlich, welche Manschaften haben denn solche Hypotheken, wie die von uns aktuell, noch gewuppt bekommen?
    Und dann guck Dir doch bitte mal die aktuelle Rucksack-Truppe an. Torgefahr, Abwehrsicherheit, Wille, Kampfgeist, 3.-Liga-Verträge? Konzept, Taktik, Strategie? Irgendwas erkennbar oder bekannt?


    Ok, ich gehe mit: wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. Also, aufgeben erst, wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist. Siehst Du aber eine kämpfende Truppe auf dem Platz, eher selten, oder? Heute hat nur Hüsing eine gelbe Karte bekommen. Spricht m.E. Bände. Ist das Kampf?
    Spaß macht das alles aktuell nicht nur mir nicht mehr.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Verdient verloren, da Rostock in jeder Hinsicht besser war. Spielerisch, kämpferisch, Chancenverhältnis. Herr Arabi, erklären Sie es bitte! Letzte Saison war es ja immer die Geldtabelle. Und heute?


    Einmal Schlauchboot, immer Schlauchboot. Nur konnte man die offensichtlichen Löcher nicht flicken.


    Auch unsere Wechsel sind im Hinblick auf den Rückstand echt bedenklich.


    Heute gingen erneut beide Schienenspieler, der zentrale Mittelfeldspieler und beide Stürmer runter. Aber kein Wechsel davon offensiv. Klar, woher nehmen, dennoch nur bedingt verständlich. Dann lass Serra und Klos doch mal zusammen auf den Platz... Wo ist das Problem?


    Zudem müssen wir immer Minimum einen Ausfall während des Spiels korrigieren, heute Bello.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Bello, Lasme, Serra das ist einfach unterirdisch was die spielen. Übeigens war Consbruch echt auffällig in den letztrn spielen, der darf aber net ran…. Scherning hau ab und nimm deine osna buddies mit

  • Wenn einer Mannschaft solch ein Last-Minute-Sieg wie in Regensburg kein Leben einhaucht, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Ich bin absolut erschrocken über die Darbietung heute. Musste der Hansa-Keeper eigentlich einen Ball halten?
    Klünter und Oczipka sowohl defensiv als auch offensiv schwach, Lasme spielt für die Galerie, was aber gar nix bringt, Serra untergetaucht. Das kann man so weiter fortführen.
    Ich sehe nicht, wie man in der aktuellen Konstellation die Klasse halten will.

  • Wenn einer Mannschaft solch ein Last-Minute-Sieg wie in Regensburg kein Leben einhaucht, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Ich bin absolut erschrocken über die Darbietung heute. Musste der Hansa-Keeper eigentlich einen Ball halten?
    Klünter und Oczipka sowohl defensiv als auch offensiv schwach, Lasme spielt für die Galerie, was aber gar nix bringt, Serra untergetaucht. Das kann man so weiter fortführen.
    Ich sehe nicht, wie man in der aktuellen Konstellation die Klasse halten will.

    Nein

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!