Der Kader 2023/24

  • Vielleicht sollte man sich auch mal Gedanken um den Athletik Trainer Klasen machen. Seit dem er im Amt ist geht es nur noch Abwärts mit Arminia. Zufall oder schlechtes Coching?

    Was noch auffällt ist das unsere offensiv Standarts seit Jahren miserabel sind.

    Jetzt sind wir sogar noch anfällig bei defensiv Standarts.

  • Vielleicht sollte man sich auch mal Gedanken um den Athletik Trainer Klasen machen. Seit dem er im Amt ist geht es nur noch Abwärts mit Arminia. Zufall oder schlechtes Coching?

    Was noch auffällt ist das unsere offensiv Standarts seit Jahren miserabel sind.

    Jetzt sind wir sogar noch anfällig bei defensiv Standarts.

    Ach wirklich? Die Klatschpappe ist doch der einzig übrig gebliebene vom Staff. Bester Mann. Seit über 2 Jahren spielt diese Mannschaft wie Flasche leer und es passiert - nichts!

  • Es ist in der Tat grotesk, dass man hier alle entsorgt bzw nicht bezahlen will, aber den gehalten hat. Aber war bestimmt günstig.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ach wirklich? Die Klatschpappe ist doch der einzig übrig gebliebene vom Staff. Bester Mann. Seit über 2 Jahren spielt diese Mannschaft wie Flasche leer und es passiert - nichts!

    Sorry, aber das ist mir viel zu einfach und einfach nur populistisch! Man kann sicherlich jeden hinterfragen, aber bei Dir steht das Urteil ja schon vorher fest. Und das ohne jede4s Insiderwissen. Und Spiele wie das gegen Bochum, wo die Mannschaft 120 Minuten plus Nachspielzeit gegen einen Erstligisten standgehalten hat, blendest Du einfach aus.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Grotesk ist es ohne Sachkenntnis über diese Personalien zu spekulieren, oder gibt es dazu irgendwelche Informationen? Aber Hauptsache noch irgendwas finden, worüber man auch noch herziehen kann.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Es ist in der Tat grotesk, dass man hier alle entsorgt bzw nicht bezahlen will, aber den gehalten hat. Aber war bestimmt günstig.

    Man hat nicht alle "entsorgt", sondern die einen wurden entlassen und die anderen sind von selbst gegangen. Wer in der Sommerpause diesen Klub verfolgt hat, wird auch gelesen haben, dass einige die man noch gerne halten wollte dann aber von sich aus gegangen sind, weil sie mit der ein oder anderen Kündigung bzw. Vertrags-nicht-Verlängerung nicht einverstanden waren.

    Soviel zum Thema "alle entsorgt und nur ihn behalten".

  • Sorry, aber das ist mir viel zu einfach und einfach nur populistisch! Man kann sicherlich jeden hinterfragen, aber bei Dir steht das Urteil ja schon vorher fest. Und das ohne jede4s Insiderwissen. Und Spiele wie das gegen Bochum, wo die Mannschaft 120 Minuten plus Nachspielzeit gegen einen Erstligisten standgehalten hat, blendest Du einfach aus.

    Danke Forever!

    Manchen hier scheint nicht klar zu sein, daß persönliche Beleidigungen a la " Klatschpappen" Personen treffen, die mit Sicherheit auch das Beste für den Verein wollen und dafür arbeiten.... Trauriges Niveau...

    Aber wehe,auf der Geschäftsstelle wird ein Posten nicht neu besetzt, den entdecken die gleichen Zyniker plötzlich ihre soziale Ader... X(

  • Man hat nicht alle "entsorgt", sondern die einen wurden entlassen und die anderen sind von selbst gegangen. Wer in der Sommerpause diesen Klub verfolgt hat, wird auch gelesen haben, dass einige die man noch gerne halten wollte dann aber von sich aus gegangen sind, weil sie mit der ein oder anderen Kündigung bzw. Vertrags-nicht-Verlängerung nicht einverstanden waren.

    Soviel zum Thema "alle entsorgt und nur ihn behalten".

    Ist doch völlig egal, wie man das bezeichnet. Man hat mit dem Metall Besen durchgefegt und wird dann wohl in Kauf genommen haben, das manche Personen dann mitgehen. Dass dann aber gerade der eine Trainer bleibt, über den man sich letzte Saison schon gewundert hat, entbehrt dann halt nicht einer gewissen Ironie. Dann hätte ich den Posten auch noch neu besetzt

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Sorry, aber das ist mir viel zu einfach und einfach nur populistisch! Man kann sicherlich jeden hinterfragen, aber bei Dir steht das Urteil ja schon vorher fest. Und das ohne jede4s Insiderwissen. Und Spiele wie das gegen Bochum, wo die Mannschaft 120 Minuten plus Nachspielzeit gegen einen Erstligisten standgehalten hat, blendest Du einfach aus.

    Was für ein Urteil steht bei mir vorher fest? Durch den Typen werden Spieler seit 1,5 Jahren unfitter, laufen weniger (als unter Neuhaus/Nemeth) und sind nach 60 Minuten platt. Ausnahmen wie gegen Bochum und Münster blende ich nicht aus, die bestätigen höchstens die Regel. Dass im Training mit viel zu wenig Tempo und Athletik gearbeitet wird, ist auch nicht neu, oder?


    Es gibt mit Sicherheit eine Menge anderer Gründe, aber der Athletiktrainer ist ein wesentlicher!

  • woher weißt du, dass sie Unfitter sind? Dass sie weniger laufen kann, auch mit der Spielweise zu tun haben?


    Da laufen Spieler und Trainer rum, die seit Jahren im Geschäft sind, aber du meinst zu erkennen, dass der Athletik Trainer schlecht ist…….. ich kann das nicht beurteilen, ob er gut ist oder schlecht, woher du deine Expertise nimmst, frage ich mich und wundere mich, dass das von den offiziellen und Spielern keiner erkennt oder anspricht

  • Schau Dir doch den Zustand der Spieler bei uns in den letzten 2 Jahren an. Ich denke, ich habe ihn hinlänglich beschrieben.

  • Schau Dir doch den Zustand der Spieler bei uns in den letzten 2 Jahren an. Ich denke, ich habe ihn hinlänglich beschrieben.

    Das sind aber derzeit ganz andere Spieler, oder? Konditionelle Defizite habe ich in dieser Saison noch nicht wirklich bemerkt, dafür wird ja auch in dieser Liga viel mehr gestanden während eines Spiels.

    Schau Dir doch den Zustand der Spieler bei uns in den letzten 2 Jahren an. Ich denke, ich habe ihn hinlänglich beschrieben.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das sind aber derzeit ganz andere Spieler, oder? Konditionelle Defizite habe ich in dieser Saison noch nicht wirklich bemerkt, dafür wird ja auch in dieser Liga viel mehr gestanden während eines Spiels.

    Das ist ja genau das Thema, dass es andere Spieler sind, die Probleme aber ähnlich bleiben. Konditionelle Defizite hast Du noch nicht bemerkt? Jesus Maria, hilf… =O :help:

  • Das ist ja genau das Thema, dass es andere Spieler sind, die Probleme aber ähnlich bleiben. Konditionelle Defizite hast Du noch nicht bemerkt? Jesus Maria, hilf… =O :help:

    Höchstwahrscheinlich bin ich au da nicht kompetent genug um diese Defizite zu erkennen, woran machst Du die denn fest?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Also gegen Saarbrücken war doch das Problem, dass die Mannschaft ohne vernünftige Absicherung immer weiter nach vorne gestürmt ist. Die konnten doch laufen. Das Problem war nicht mangelnde Kondition, sondern mangelnder Verstand, die vorhandene Kondition taktisch sinnvoll einzusetzen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Die ganze Mannschaft ist ein Kindergarten.

    Klos muss doch auch den Verstand verloren haben, dass er da mitmacht.

    :wall:

    Wie kann man nur so kopflos anrennen und stürmen?

    Das lernt man ja nun schon in der Schülermannschaft.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Großteilen der Südtribüne scheint dass aber gefallen zu haben.

    Oder warum wurde sonst so gefeiert und gesungen?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!