Congstar Freundschaftswerbung

Der Kader 2023/24

• Congstar Freundschaftswerbung

Bei Köln wären einige interessant für eine Leihe. Dietz (MS), Diehl (LA) und Katterbach (LV).

Bei Diehl und Katterbach laufen die Verträge nur leider aus.

Jau, das ist echt schade. Vor allem Katterbach, das wäre ne Ansage. Wird aber im nächsten Sommer bestimmt genug Angebote aus der Zweiten Liga + Ausland haben, außer Köln verlängert.

⬛️⬜️🟦

• Köln will wohl Dietz ausleihen wollen. Wäre jemand den ich mir hier durchaus vorstellen könnte. Hat gardemass, wäre wohl jemand der Klos die kraftraubenden Aufgaben abnehmen könnte. Essen ist wohl auch interessiert, heisst wohl das Liga 3 vielleicht gar nicht so unrealistisch ist.

Profil: https://www.transfermarkt.de/f…etz/profil/spieler/283871

Ein Tor in 46 Spielen in der dritten Liga, aber 21 Tore in der RL West. Zuletzt nach längerer Verletzunmg 4 Tore in 4 RL-Spielen. Ich bin mir nicht sicher, ob er uns wirklich hilft, aber einen Versuch wäre es wert.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Ein Tor in 46 Spielen in der dritten Liga, aber 21 Tore in der RL West. Zuletzt nach längerer Verletzunmg 4 Tore in 4 RL-Spielen. Ich bin mir nicht sicher, ob er uns wirklich hilft, aber einen Versuch wäre es wert.

Sehe ich auch so, vor allem haben wir ja genug torgefährliche Mittelfeldspieler. Wenn man noch einen Stürmer vom Typ Klos dazuholen könnte, sollte man das machen & wer weiss, vielleicht entwickelt so einer dann auch mal ungeahnte Abschlussqualitäten.

⬛️⬜️🟦

• Was wollen wir denn mit einem alten Regionalligaspieler? Denn sonst hat er doch noch nirgendwo was geleistet!

Wenn schon alte Spieler, dann doch welche, die es in Liga 1 und 2 schon zu was gebracht haben.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Falls wir jetzt öfter 433 mit Klos als 10er spielen wäre der Ablösefreie Johannes Wurtz vielleicht was für uns. Der hat das in Wiesbaden echt gut gemacht.

Dazu dann noch einen Schnellen Spieler der Shipnoski in dem System ersetzen kann und ggf. Außen spielen kann.

• Ich wünsche mir:

- einen MS

- einen schnellen Außen

- einen LV

- einen defensiven 6er oder erfahrenen IV

Mit viel Glück wird aber sicher nur einer davon erfüllt, außer der Weihnachtsmann hat mehr Geschenke übrig. ;)

• Da sind die Vakanzen, sehe ich auch so. MS könnte vielleicht Schepp werden, IV dann Gohlke. Einen LV müssen wir uns backen, der schnelle Außen kommt möglicherweise aus der 2. Liga eines benachbarten Ausland.

Sollten wir uns denn bei dem dünnen Kader trotzdem von Spielern trennen? Denn schließlich wollen auch die jungen Spieler wie z.B. Koch Spielminuten ergattern.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr vier Dinge:

- einen LV, der das auch schon häufiger erfolgreich gespielt hat (z.B. Wekesser/Nürnberg). Wird wahrscheinlich der schwierigste Wunsch bleiben.

- einen zweikampfstarken DM, der evtl. auch IV spielen kann und der bestenfalls dann Wörl im kommender Jahr "beerben" kann. (Chato/Osnabrück)

- einen schnellen Außenstürmer (Niemann/OS, Nollenberger/Magdeburg, Momuluh/Hannover), jeweils als Leihe natürlich.

- eine neue "A"-Taste für meine Tastatur, damit das Tippen wieder etwas einfacher wird ;) (sorry für offtopic)

• Nach Informationen der BILD sind wir an Taddel Momuluh von 96 dran - neben Essen und Lautern. Laut Artikel ein Top Talent, das unter Leitl nicht zum Zuge kommt. Im Gespräch ist ein Wechsel im Winter. Position bei tm: Rechtsaußen

• Nach Informationen der BILD sind wir an Taddel Momuluh von 96 dran - neben Essen und Lautern. Laut Artikel ein Top Talent, das unter Leitl nicht zum Zuge kommt. Im Gespräch ist ein Wechsel im Winter. Position bei tm: Rechtsaußen

Spannender Typ. Hat so ein bisschen was von Mizuta, wenn man seine Werte ansieht. Die sollen den Gindorf mal gleich mitnehmen ;)

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Könnte uns in die Karten spielen, dass Hannover bei der Leihe von Wörl aktuell gute Erfahrungen mit uns macht. Spielanteile wären ihm gewiss auf der Position.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!