Der Kader 2023/24

• Nochmals. Bei Abstieg ist er Ablösefrei

Arminia soll die reduzierte Ablöse für einen sofortigen Transfer akzeptiert haben. Unabhängig vom Ende der Saison.

• Kanuric in der dritten Liga weg? Den würde ich halten wollen.

Fußballgott!

• Ist aber auch inzwischen etwas älter und dem Interview zuletzt nach auch durch seine Krankheit etwas gereifter und reflektierter geworden.

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Teilweise interessant, wie einige noch meinen den Kader ab Dienstag „gestalten“ zu können. Gerade die Spieler, die in der 1. Liga zu uns gekommen sind werden alle keinen Vertrag haben. Andrade, Ramos, das sind Hirngespinste. Ab Mittwochmorgen wird hier der Exodus einsetzen, was zum Teil auch sein Gutes hat, aber auch die Spieler mit einem gewissen Potenzial werden gehen. Auch Consbruch kann es sich nicht erlauben, wieder den Schritt zurück zu machen.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Kanuric sollte man wirklich versuchen zu halten. Der könnte nächstes Jahr in Liga 3 dann richtig aufdrehen. Über Hartherz könnte man tatsächlich nachdenken. Der war die Rückrunde Stammspieler in der 1.Liga in Polen. Weihrauch und Staude sehe ich nicht mehr bei uns. In Ingolstadt bekommen einige Spieler keinen neuen Vertrag mehr, u.a. Linsmayer, der unter Koschi schon zusammen in Sandhausen gespielt hat. ich befürchte, dass ist die Schubladen-Höhe, in der wir uns jetzt erstmal umgucken müssen. Wäre jetzt bloß wichtig, dass da jemand die Arbeit aufnimmt.

• :arminia: Vielleicht gibt es ja vom HSV morgen die Freigabe für Mutzel wenn wir definitiv nicht mehr Liga-Konkurrenten sind, weil der HSV es doch noch packt.
    Spätestens aber übermorgen, da sind wir mindestens eine Liga auseinander…..

Dann kann’s losgehen- ich freue mich auf einen Neuaufbau, egal was Dienstag passiert

• Laut Bild haben wir anscheinend neben Elversberg, Ingolstadt und Essen Interesse an Ekin Celebi, 22 , Linker Verteidiger von Hannover 96. Er hat einmal in der 2. Liga für zwei Minuten gespielt, ansonsten noch 8 mal in der Regionalliga Nord. Da sein Vertrag laut Transfermarkt bis 2024 geht, wird er wohl nicht umsonst sein. Kann mir das ganze wenn überhaupt nur vorstellen, wenn Hannover keine Ablöse verlangt, da ich nicht glaube das wir als 3.Ligist etwas zahlen können.

https://www.transfermarkt.de/e…ebi/profil/spieler/520908

• Ein Spieler, der 8 mal in der Regionalliga ran durfte?
    Sind wir so tief gesunken? Naja, wahrscheinlich schon ...
    Aber da sollte es in der Regionalliga etliche (Stamm-)Spieler geben, die vielleicht auch gern eine Klasse höher spielen möchten.

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!