Der Kader 2023/24
-
-
Persönlich? Nein. Sollte ich?
Nein. Ich meinte so eine etwas intensivere Beschäftigung mit dem 1. FC Köln. Tigges ist wirklich ein interessanter Spieler. Nicht der einzige beim FC. Alle anderen sind aber noch unrealistischer.
-
Will Köln denn überhaupt nennenswert Spieler abgeben? Die sind stark abstiegsgefährdet und dürfen soweit ich weiß durch die FIFA-Sperre im Sommer trotz der bei Abstieg zu erwartenden Abgänge nicht mal Spieler verpflichten. Unter den Umständen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass die gerne Spieler abgeben möchten.
-
-
Will Köln denn überhaupt nennenswert Spieler abgeben? Die sind stark abstiegsgefährdet und dürfen soweit ich weiß durch die FIFA-Sperre im Sommer trotz der bei Abstieg zu erwartenden Abgänge nicht mal Spieler verpflichten. Unter den Umständen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass die gerne Spieler abgeben möchten.
Fragt sich, ob alle Spieler beim FC auch Verträge für die 2. Liga haben.
-
Kommt mal rüber zu Kader 2024/25, den aktuellen Kader werden wir nicht mehr verstärken können.
-
Freiburg hat gar keine Wahl, der Vertrag läuft aus. In die Regio wird er nicht mitgehen und für die erste Mannschaft wird er keine ernsthafte Alternative sein
Ja stimmt, sorry. Hoffentlich hat man ihn bei Arminia auch im Blick.
-
-
Nein. Ich meinte so eine etwas intensivere Beschäftigung mit dem 1. FC Köln. Tigges ist wirklich ein interessanter Spieler. Nicht der einzige beim FC. Alle anderen sind aber noch unrealistischer.
Gelegentlich. Mein Fokus liegt aber nicht auf Spielen vom FC Kölle. Begeistert hat mich Tigges da nie. Allerdings bin ich mit jemandem aus Lölle befreundet.
Zwar nur Online,aber das macht ja nichts. Da habe ich auch damals ne Menge über Anfangs Methoden gehört. Wenn er das immer noch so macht wird auch der Dresden Kader über kurz oder lang unglücklich werden.
Jedenfalls kommt der gute Tigges bei ihm auch nicht gut weg.Zusammen mit dem was ich da von ihm sehen durfte kann ich mir nicht vorstellen das er ein großer Unterschiedsspieler für Liga 3 wäre.
Wie vorher erwähnt wird sein Weg aber erstmal sowieso Liga 2 sein. Ob in Kölle oder anderswo.
-
Gelegentlich. Mein Fokus liegt aber nicht auf Spielen vom FC Kölle. Begeistert hat mich Tigges da nie. Allerdings bin ich mit jemandem aus Lölle befreundet.
Zwar nur Online,aber das macht ja nichts. Da habe ich auch damals ne Menge über Anfangs Methoden gehört. Wenn er das immer noch so macht wird auch der Dresden Kader über kurz oder lang unglücklich werden.
Jedenfalls kommt der gute Tigges bei ihm auch nicht gut weg.Zusammen mit dem was ich da von ihm sehen durfte kann ich mir nicht vorstellen das er ein großer Unterschiedsspieler für Liga 3 wäre.
Wie vorher erwähnt wird sein Weg aber erstmal sowieso Liga 2 sein. Ob in Kölle oder anderswo.
Ok. Danke für Deine Einschätzung.
-
Der Lieblingsort der Spieler sollte eigentlich die Alm sein
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Top 11 von Sofascore. Mit 2 Arminen
-
Vielleicht interessiert sich noch Jemand für unsere Spielerabgänge der letzten Saison: https://www.liga3-online.de/wa…lefeld-geworden-ist-2024/
-
Top 11 von Sofascore. Mit 2 Arminen
Ich ersetze Großer durch Felix
-
Ist die Vorsaison, da gab es noch keinen Felix!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!